Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,636 bis 13,650 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

carrot-flower
    Moderator

Herr RossiCarrot „The Original Sea Monkey“ Flower!

Das ging aber schnell! Ich wusste doch, dass ich damit allen YPS-Lesern einen Nostalgieschauer bereiten kann. Ich bin übrigens heute froh, dass ich die Krebse damals nicht haben durfte, ich wäre kolossal enttäuscht gewesen, dass die nicht wirklich mit Krönchen Bockspringen üben und so.

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1930133  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Carrot FlowerDas ging aber schnell! Ich wusste doch, dass ich damit allen YPS-Lesern einen Nostalgieschauer bereiten kann. Ich bin übrigens heute froh, dass ich die Krebse damals nicht haben durfte, ich wäre kolossal enttäuscht gewesen, dass die nicht wirklich mit Krönchen Bockspringen üben und so.

Nicht? Lass dir nichts einreden. Bei richtiger Pflege haben die noch ganz anderes veranstaltet. :-)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1930135  | PERMALINK

carrot-flower
    Moderator

MikkoNicht? Lass dir nichts einreden. Bei richtiger Pflege haben die noch ganz anderes veranstaltet. :-)

Für den bereits aufgeklärten Jugendlichen wäre das eindeutig gewesen – ich mit meinen ca. 5 Jahren (weiß nicht, wann die erstmals als Gimmick beilagen) hätte derartige Aktivitäten wahrscheinlich dann doch noch für Bockspringen gehalten :)

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #1930137  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Yps-Leser war ich nicht, aber die „Original Sea Monkey“-Werbung war auch in anderen Fachzeitschriften wie „Mickey Maus“ und „Fix & Foxi“ über Jahre präsent und immer wieder food for thougts, auch wenn ich es selbst nie probiert habe … Schon ein Geniestreich der Werbung, wenn sich etwas so Obskures so einprägt.

--

#1930139  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1930141  | PERMALINK

mick67

Ja, Zustimmung!

--

#1930143  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

ClauMick67!

Alles ist besser als der, den er vorher hatte…

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1930145  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Mick67Ja, Zustimmung!

Brian war immer mein Lieblings-Stone. Danach Keith.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1930147  | PERMALINK

percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

Kassengestell! http://www.sports-logos-screensavers.com/user/Toronto_Maple_Leafs.jpg

Auch wenn ich Fan der Montreal Canadiens bin :-)

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #1930149  | PERMALINK

krautathaus

Kramer’s Savages

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #1930151  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Zustimmung.
    Ausserdem noch Thokei und Hipecac. (Bei Thokei allerdings auch die beiden vorherigen..)

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1930153  | PERMALINK

chocolate-milk

Der zornige Axel Prahl von Mick67, die puristische schwarz-weiße Sonne von El Gato und savoygrands Nick Cave plus X.

--

#1930155  | PERMALINK

rob-fleming

Hal Croves.

Ich bin mir noch nicht sicher was genau es ist, aber irgendwas hat dieses Lena-Bild.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #1930157  | PERMALINK

hal-croves
    אור

Rob Fleming

Hal Groves.

Et tu, Brute?

inzwischen korrigiert

Rob FlemingIch bin mir noch nicht sicher was genau es ist, aber irgendwas hat dieses Lena-Bild.

Klasse

Aber was es auch immer für Dich ist, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl. ;-) :-)

entbietet

Hal Croves

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #1930159  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

falscher thread:sonne:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,636 bis 13,650 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.