Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Robin!
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHat er schon ewig, aber dennoch: personal best.
--
Godzilla von Invisible Man, hat was!
--
chocolate milk!
Ist das Channy Leaneagh?
--
kramer
--
Zappa1.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?savoygrandchocolate milk!
Ist das Channy Leaneagh?
Das ist sie, ja.
Mir war gestern, nach langer schwarz-weiß Avatar Phase, mal wieder nach Farbe zumute und Channy Leaneagh wollte ich schon immer mal mit mir als Ava herumtragen. Zwei Fliegen mit einer Klappe…
--
chocolate milkGodzilla von Invisible Man, hat was!
Danke, danke! Den habe ich letztes Jahr in Japan vor die Linse bekommen…
--
Aktuell auch sehr schön, Jan Lustigers Cat Power!
--
Thanks!
--
Napos Miley!
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allKrautathaus!
--
Slept through the screening but I bought the DVDnail. Tolle Platte.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreShanksKrautathaus!
Thank You!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykonail
(Eigentlich mag ich keine Album-Cover-Avatare wo Interpret-Name und/oder Album-Titel zu sehen sind, aber ich LIEBE „Ambulance Blues“)
EDIT: Sehe grade dass „Neil Young“ und „On the Beach“ retuschiert wurde…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.