Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
dying-stereoKatja Ebstein?
Sicher nicht; ich tippe eher auf die junge Goldie Hawn.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHal CrovesSicher nicht; ich tippe eher auf die junge Goldie Hawn.
Nee, ich denke das ist schon Katja Ebstein. Da müsste ich mich schon sehr irren.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SkydogSieht aber nicht sehr nach Frau aus … eher wie junger Mann im Unterhemd.
Habe ich schon häufiger gehört, auch wenn ich es nicht so richtig nachvollziehen kann. Sie macht gegenwärtig auch Werbung für die Männer-Kollektion von Saint Laurent.
--
BonjourKlick!
Ei der Daus! :wow:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Chocos trotziges Mädel ist wieder da! :sonne:
--
Angelas
Bodacious Cowboy
--
dying-stereo
--
Danke sehr.
--
McGeadydying-stereo
Jau.
--
Rosebloods „verregnete Großstadt durch Hochhaus-Fenster“ gefällt mir aktuell sehr gut.
--
chocolate milkRosebloods „verregnete Großstadt durch Hochhaus-Fenster“ gefällt mir aktuell sehr gut.
Danke.
Ich mag solche Bilder. Kennt jemand eine Seite (einen Blog), wo man mehr von dieser Art Fotos findet?Hier das Original:
--
RosebloodKennt jemand eine Seite (einen Blog), wo man mehr von dieser Art Fotos findet?
Dieses Gugel, von dem man jetzt so viel hört, soll solche Bilder haben: http://lmgtfy.com/?q=rainy+window
--
Ja, danach hatte ich schon gesucht, aber die Treffer sind nicht ganz der Stil, den ich suche. Ich wollte wie auf dem geposteten Bild Fotos, wo man die Regentropfen auf der Scheibe nicht als Wassertropfen erkennt und vielmehr durch das Licht bunt reflektiert werden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.