Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Irrlicht, es sollte einen Anstoßsmiley mit Tassen geben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAch Mensch, ich hab mich noch gar nicht bei Irrlicht bedankt, ich Stoffel…
(btw, schöner Ava!)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Trauere sehr um Hedi Slimane, ist das jetzt Kurt Cobain @ Bodacious Cowboy?
Warum hast du Hedi Slimane gewählt?
--
chocolate milkTrauere sehr um Hedi Slimane, ist das jetzt Kurt Cobain @ Bodacious Cowboy?
Cobain mag ich nicht. Das ist Helmut Berger.
chocolate milk
Warum hast du Hedi Slimane gewählt?Das Bild gefiel mir
--
Roseblood!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Scorechaser, das Gespräch hat keinen Zweck mehr. Es führt zu nichts. Leb wohl. Aber Dein Ava ist der beste! :lol:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Vielen Dank! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserVielen Dank! :lol:
Gern geschehen! (Gib’s zu, den Ava hast Du Dir doch nur für mich zugelegt. ;-))
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Ääähm, nö.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHmpf. Dann gibt’s auch kein Hänschen klein. :roll:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Die Welt ist eben ungerecht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEy, das ist mein Satz!
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=ClauRoseblood!!!
Thx! Paul kann so eine lässige Sau sein…
--
Ja, das kann er. Auch heute noch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bodacious Cowboy
Das Bild gefiel mirDachte, da du Tom Fords „A Single Man“ magst, dass du vielleicht Hedi Slimanes Fotos großartig findest und ihn darum als Avatar gewählt hast. „Das Bild gefiel mir“ ist aber auch in Ordnung, finde nicht, dass man alles immer seitenweise erklären muss.
Hedi Slimane hat Helmut Berger wieder abgelöst, yes, freut mich sehr! (Danke :-))
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.