Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
lathoIch meinte vor allem die Tatsache, dass deine Frage an den Lena-Fan Nr. 1 ging. Lies doch das Forum auch mal außerhalb der Rederei und der Film-Ecke!
Tue ich ja. Mir fiel ja dann auch leider erst nach dem Posten ein, das Hal ein ziemlich großer Lena-Fan ist. Shit happens.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbunglathoes ist Debbie und damit als Ava jenseits von Kritik.
Meine Erfahrung als Fanforums-Flüchtling sagt mir, dass die Deklaration, jemand sei „jenseits von Kritik“, wahlweise zu Idiotismus oder Fanatismus führt.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal CrovesMeine Erfahrung als Fanforums-Flüchtling sagt mir, dass die Deklaration, jemand sei „jenseits von Kritik“, wahlweise zu Idiotismus oder Fanatismus führt.
Das stimmt generell ja auch. Nur nicht bei Debbie Harry – sieh dir Rossi und mich an.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDas stimmt generell ja auch. Nur nicht bei Debbie Harry – sieh dir Rossi und mich an.
Mal sehen. Ich habe schon ziemlich viele unbeholfene Selbstvergewisserungs-Versuche erlebt, deswegen bin ich immer etwas skeptisch, wenn ein Fan die vollkommene Unversehrtheit seines Urteilsvermögens asserieren will. Da bitte ich einfach mal um Verständnis.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal CrovesMal sehen. Ich habe schon ziemlich viele unbeholfene Selbstvergewisserungs-Versuche erlebt, deswegen bin ich immer etwas skeptisch, wenn ein Fan die vollkommene Unversehrtheit seines Urteilsvermögens asserieren will. Da bitte ich einfach mal um Verständnis.
Aber gern. Ich folge weiterhin deinen Spuren hier im Forum, um aus deinen ausgewogenen, oft kritischen, immer objektiven Berichte über Deutschlands Fräuleincastingwunder Nr.1 zu lernen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.—
(Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass auch ich gelegentlich unbedingt das letzte Wort haben muss. Das ist vermeidbar. ;-))
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal Croves.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAktuell 100 Punkte für Dying- stereo.
--
Vielen Dank.Der wird auch erstmal bleiben.Könnte auch von einer aktuellen Band sein,so frisch sieht er aus.
--
Er sieht eher ziemlich mitgenommen aus.
--
Going down in KackbratzentownKommt darauf an, von wo und von wem.
--
savoygrands Jeremy Irons! Sehr cool!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprakramer (ist das Anne Sexton?)
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Brundleflykramer (ist das Anne Sexton?)
Danke. Ja, das ist sie.
--
scorechasersavoygrands Jeremy Irons! Sehr cool!
Vielen Dank!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.