Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Schweiger Bashing? Gäääähn!
Wollter er nicht Tatort-Kommisar werden? Ist das hinfällig?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMick67Schweiger Bashing? Gäääähn!
Wir können auch wieder auf Mick und Keith losgehen, wenn du das spannender findest.
Hello_SkinnyWir können auch wieder auf Mick und Keith losgehen, wenn du das spannender findest.
Wenn das alles ist, was Dir einfällt…Langweilig!
--
Hello_SkinnyAlso dass Schweiger mir irgendwo gefällt ist eigentlich schon ein Ding der Unmöglichkeit. Ich toleriere ihn lediglich in diversen Filmen.
In Basterds fand ich ihn tatsächlich erstaunlich gut.
--
Mick67Wenn das alles ist, was Dir einfällt…Langweilig!
O.K., such du ein Opfer aus.
Jan LustigerIn Basterds fand ich ihn tatsächlich erstaunlich gut.
Was aber auch dadurch kommen könnte, dass Tarantino die Rolle speziell auf ihn zugeschnitten haben könnte.
Hello_Skinny
Was aber auch dadurch kommen könnte, dass Tarantino die Rolle speziell auf ihn zugeschnitten haben könnte.
Das ist dann wohl der Ritterschlag für Schweiger.
--
Linn.
--
Going down in KackbratzentownHal Groves. Ist das Maggie Gyllenhaal?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHal Groves.
Hal Croves! Mit Ceeeh!
Trotzdem Danke!
scorechaserIst das Maggie Gyllenhaal?
Nein, das ist Lena Meyer-Landrut.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Ich fand deinen ersten Lena-Avatar – mit dem Kopfhörer und dem Mikro – auch nicht schlecht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserHal Groves. Ist das Maggie Gyllenhaal?
Prust!
Hal CrovesHal Croves! Mit Ceeeh!
Trotzdem Danke!
Nein, das ist Lena Meyer-Landrut.
Und gar nicht mal schlecht, noch nicht mal so arg verpixelt wie die meisten hier.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoPrust!
Hey, ich bin doch Mister heimliche Zwillinge!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaIch fand deinen ersten Lena-Avatar – mit dem Kopfhörer und dem Mikro – auch nicht schlecht!
OK, ist für eine Wiederholung vorgemerkt!
lathoPrust!
Prustet nicht so viel. Speichelaspiration in der Winterzeit kann Lungenentzündungen befördern.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=latho
Und gar nicht mal schlecht, noch nicht mal so arg verpixelt wie die meisten hier.Das hast Du schon einige Male angemerkt, ich seh das nur nicht. Ist meiner auch verpixelt?
--
scorechaserHey, ich bin doch Mister heimliche Zwillinge!
Ich meinte vor allem die Tatsache, dass deine Frage an den Lena-Fan Nr. 1 ging. Lies doch das Forum auch mal außerhalb der Rederei und der Film-Ecke!
Hal Croves[…]
Prustet nicht so viel. Speichelaspiration in der Winterzeit kann Lungenentzündungen befördern.Danke, hatte ich schon.
Herr RossiDas hast Du schon einige Male angemerkt, ich seh das nur nicht. Ist meiner auch verpixelt?
Man sieht oft die Artefakte, die beim Komprimieren auftreten – lieg wahrscheinlich daran, dass zu häufig eine zu kleine Vorlage ausgewählt wird.
Deiner ist ok, aber das ist ja auch egal: es ist Debbie und damit als Ava jenseits von Kritik.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.