Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
- 
		AutorBeiträge
 - 

Danke!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungWenn es das mit getigerter Katze gäbe, präferierte ich das auch.:-)
--
NesWenn es das mit getigerter Katze gäbe, präferierte ich das auch.:-)
Das s/w ist meine Hommage an die hiesige Formatdebatte.
--
smash! cut! freeze!Mein Avatar wurde noch nicht einmal gewürdigt. Und heute brauche ich mal ein bisschen Lob.
Den besten Avatar hat momenten:
COXY.--
CoxyMein Avatar wurde noch nicht einmal gewürdigt.
Meiner auch nicht!
--
Systematic DrummerMeiner auch nicht!
Wechsel mal auf Peter Gabriel ca. „So“- Phase.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Systematic DrummerMeiner auch nicht!
elvis-avatare muss man nicht extra loben, da kann man nur selten etwas falsch machen.
wie gefällt dir sein debüt?--
*Martin*elvis-avatare muss man nicht extra loben, da kann man nur selten etwas falsch machen.
wie gefällt dir sein debüt?Das dürfte frühestens nächste Woche eintreffen, bin aber sehr gespannt!
--
MozzaWechsel mal auf Peter Gabriel ca. „So“- Phase.
Lieber nicht
 --
Systematic DrummerLieber nicht
 Wieso ??? Dann hast du meine Stimme sicher.
 --
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)MozzaWieso ??? Dann hast du meine Stimme sicher.
 Elvis ist doch viel cooler
 Aber wechsel du doch auf Peter um
 --
Systematic DrummerElvis ist doch viel cooler
 Aber wechsel du doch auf Peter um
 Elvis ist zu offensichtlich cool.
Ich wechsele irgendwann auf Peter Gabriel, das ist sicher.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)MozzaElvis ist zu offensichtlich cool.
Aha
 MozzaIch wechsele irgendwann auf Peter Gabriel, das ist sicher.
Bin gespannt, welches Bild es wird…
--
Systematic DrummerAha
 Bin gespannt, welches Bild es wird…
Du könntest ein Elvis Foto aus den 70ern nehmen. Drogensucht hin oder her: zu dieser Zeit war er faszinierender als in den 50s
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Coxy
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM) - 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.