Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mozza natürlich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2026
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2026
WerbungFlint HollowayMozza natürlich!
Who’s that?
--
Systematic DrummerWho’s that?

Christopher Mintz-Plasse a.k.a. McLovin aus:

--
Sebastian Frank und pinch
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMozza!
--
WalzendreckMozza!
Thanks !
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireMozzaThanks !
Keine Ursache. Toppt jeden Tussi-Avatar. TSCHAKKA!
--
WalzendreckKeine Ursache. Toppt jeden Tussi-Avatar. TSCHAKKA!
Ich mochte aber auch meine vorigen Avatare sehr gerne!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireMozzaIch mochte aber auch meine vorigen Avatare sehr gerne!
Das ist auch zu respektieren. Aber Dein aktueller Avatar ist nunmal um Klassen besser.
--
WalzendreckDas ist auch zu respektieren. Aber Dein aktueller Avatar ist nunmal um Klassen besser.
Ja, das stimmt schon.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireStimmt, Mozza hat einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Wuerde ich nicht Dr.Horrible-Reklame machen wuerde ich glatt meinen Michael Cera wieder hervorkramen.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_JanStimmt, Mozza hat einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Wuerde ich nicht Dr.Horrible-Reklame machen wuerde ich glatt meinen Michael Cera wieder hervorkramen.
Freu dich nicht zu früh. Irgendwann mache ich garantiert wieder „einen großen Schritt zurück“
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firecandy
--
Flint!
--
smash! cut! freeze!schussrichtung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.