Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Die Ärzte – „IN THE Ä TONIGHT“-Tour 2020
-
AutorBeiträge
-
07.11.20 Hannover – TUI Arena
10.11.20 Leipzig – Arena
13.11.20 Köln – Lanxess Arena
15.11.20 Bremen – ÖVB Arena
17.11.20 Wien – Wiener Stadthalle
20.11.20 Stuttgart – Schleyer-Halle
24.11.20 Hamburg – Barclaycard Arena
01.12.20 Dortmund – Westfalenhalle 1
05.12.20 Erfurt – Messe
08.12.20 Frankfurt – Festhalle
11.12.20 Bad Gastein – Sound & Snow
13.12.20 Chemnitz – Messe Chemnitz
15.12.20 München – Olympiahalle
18.12.20 Berlin – Max-Schmeling-Halle
21.12.20 Zürich – HallenstadionDie Ärzte sind wieder zurück …..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWerde natürlich versuchen, ein Ticket für Berlin zu ergattern und hoffe auf zusätzliche Termine, würde ja passen. Die Tour läuft allerdings unter dem Titel „In the Ä Tonight“.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburshanks Die Tour läuft allerdings unter dem Titel „In the Ä Tonight“.
Das hatte ich übersehen, danke für die Korrektur.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Bin bei erfolgreichem Ticketkauf in Frankfurt dabei.
--
Selbst wenn man heute leer ausgeht, sollte es doch ein Leichtes sein, bis in einem Jahr noch an Karten zu kommen, zumal die Personalisierung der Tickets (Name muss handschriftlich (!) eingetragen werden) ein Witz ist.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDer feuchte Traum eines jeden Fans und für die Clubs groß wie klein eine feine Sache. Werde natürlich versuchen, so viele Termine wie nur möglich mitzunehmen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Bislang hab ich die Ärzte nur einmal live erlebt … 2013 auf dem Rock’n’Heim-Festival auf dem Hockenheimring. Aber dieser zweistündige Auftritt war überragend gewesen, freitagabends bei bestem Sommerwetter.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ooooooh, DÄ im SO36
Krass auch der Schokoladen. Da hab ich 2008 einen der allerletzten (oder war’s gar der letzte?) Gigs der Shocks gesehen. Für Die Ärzte ist der geradezu mikroskopisch klein.
--
In einem kleinen Ladne wie dem Schokoladen oder SO36 hätte ich sie mir angeschaut. Tickets zu bekommen war aussichtslos.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Bei den ganz kleinen Läden hatten wir leider kein Glück. Trotzdem eine ganz gute Ausbeute: SO36, Heimathafen, Columbiahalle und Wuhlheide. Um den Rest kann man sich auch noch in einem Jahr kümmern. Sofern die Tour überhaupt stattfindet.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBuffalo Bill in Rom Tour
03.06.2022 – Hannover, Expo Plaza
04.06.2022 – Köln, Rhein-Energie-Stadion
09.06.2022 – Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
18.06.2022 – CH-Thun, Stockhorn Arena
24.06.2022 – Heilbronn, Frankenstadion
26.06.2022 – Bayreuth, Volksfestplatz
18.08.2022 – Erfurt, Domplatz
20.08.2022 – Bremen, Bürgerweide
26.08.2022 – Berlin, Flughafen Tempelhof
03.09.2022 – Minden, Weserufer Kanzlers Weide
08.09.2022 – A-Graz, Messe Graz Open Air
10.09.2022 – Konstanz, Bodensee Stadion
11.09.2022 – Mannheim, Maimarktgelände
17.09.2022 – Nohfelden-Bosen, Festwiese am Bostalsee--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Obwohl der VVK vorhin um 17 Uhr gestartet ist … sind weiterhin Tickets erhältlich, etwa für das Open Air auf dem Mannheimer Maimarktgelände, für 70 Euro. Corona scheint die Konzertgänger misstrauisch und zögerlich gemacht zu haben. Gegen den Preis kann man in heutiger Zeit jetzt nichts sagen, wenn auch die Show sicher für 50 Euro funktionieren würde.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!shanksBei den ganz kleinen Läden hatten wir leider kein Glück. Trotzdem eine ganz gute Ausbeute: SO36, Heimathafen, Columbiahalle und Wuhlheide. Um den Rest kann man sich auch noch in einem Jahr kümmern. Sofern die Tour überhaupt stattfindet.
Im SO36 würde ich sie gerne sehen, wegen ihrer historischen Verbindung zu dem Laden. Mal sehen, ob ich noch irgendwie an ein Ticket komme. Habe jetzt zusätzlich zu Frankfurt bei der In the Ä Tonight-Tour ein Ticket für Bayreuth bei der Buffalo Bill in Rom-Tour erworben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.