Antwort auf: Die Ärzte – „IN THE Ä TONIGHT“-Tour 2020

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Die Ärzte – „IN THE Ä TONIGHT“-Tour 2020 Antwort auf: Die Ärzte – „IN THE Ä TONIGHT“-Tour 2020

#11458145  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,971

shanksBei den ganz kleinen Läden hatten wir leider kein Glück. Trotzdem eine ganz gute Ausbeute: SO36, Heimathafen, Columbiahalle und Wuhlheide. Um den Rest kann man sich auch noch in einem Jahr kümmern. Sofern die Tour überhaupt stattfindet.

Im SO36 würde ich sie gerne sehen, wegen ihrer historischen Verbindung zu dem Laden. Mal sehen, ob ich noch irgendwie an ein Ticket komme. Habe jetzt zusätzlich zu Frankfurt bei der In the Ä Tonight-Tour ein Ticket für Bayreuth bei der Buffalo Bill in Rom-Tour erworben.

--