Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
01. The Gun Club – Run Through The Jungle (Creedence Clearwater Revival) (12.07., 21:46)
02. Sonic Youth – Superstar (Delaney & Bonnie) (14.07., 15:49)
03. Blondie – Hanging On The Telephone (The Nerves) (15.07., 22:51)
04. Marc Riley & The Creepers – Baby’s On Fire (Brian Eno) (16.07., 19:09)
05. Anna Ternheim – Show Me The Meaning Of Being Lonely (Backstreet Boys) (20.07., 10:56)
06. Norah Jones – Jesus Etc. (Wilco) (20.07., 21:51)
07. Hüsker Dü – Eight Miles High (The Byrds) (21.07., 12:13)
08. Björk – It’s Oh So Quiet (Betty Hutton) (21.07., 13:44)
09. Rabih Abou Khalil – Caravan (Duke Ellington) (22.07., 14:39)
10. Ramones – California Sun (Joe Jones) (25.07., 07:00)
11. Madness – It Must Be Love (Labi Siffre) (03.08., 09:25)
12. Working Week – Inner City Blues (Marvin Gaye) (06.08., 21:40)
13. Dusty Springfield – Spooky (Shapiro/Classics IV) (14.08., 12:12)
14. The Duke Spirit – A House Is Not a Motel (Love) (18.08., 20:03)
15. Marisa Monte – Descalço No Parque (Jorge Ben) (29.08., 15:04)
16. Afghan Whigs – Can’t Get Enough Of Your Love, Babe (Barry White) (29.08., 16:41)
17. The Waterboys – Girl of the North Country (Bob Dylan) (03.09., 12:40)
18. Bobbie Gentry – Raindrops Keep Fallin‘ on My Head (B. J. Thomas) (23.09., 18:58)
19. The Popguns– Can’t Ignore the Train (10000 Maniacs) (21.10., 16:56)Goldfrapp – Yes Sir (I Can Boogie) (Baccara) (22.10., 12:50)
Ich kann’s nicht glauben
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungAllerdings wird Goldfrapp es nicht schaffen. Es fehlt schließlich noch Jeff Lynne.
--
l'enfer c'est les autres...Jeff Lynne als letzter Versuch, die Liste zu retten?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaJeff Lynne als letzter Versuch, die Liste zu retten?
Naja, die Waterboys sind ja auch drin.
--
l'enfer c'est les autres...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gipettoDieses unsägliche und völlig unlustige Lehmann-Nummer ist ein unverschämter Tritt ins Gesicht gegenüber allen Mitspielern, die sich hier noch um ernsthafte Vorschläge bemühen.
Sorry für den verspäteten Kommentar @gipetto, aber ich war ein paar Tage in Wien.
Siehst du das tatsächlich so? Ich habe es eher so empfunden, das hier etliche Tracks nominiert wurden, die das Niveau von Weita noch weit unterschritten haben und die ich auch eher als Gag statt als ernsthafte Nominierung gesehen habe. Kann aber jeder halten wie er will. Der eigene Geschmack ist immer eh der beste.
--
Da schau her! Freut mich für The Popguns
--
talking-head
gipettoDieses unsägliche und völlig unlustige Lehmann-Nummer ist ein unverschämter Tritt ins Gesicht gegenüber allen Mitspielern, die sich hier noch um ernsthafte Vorschläge bemühen.
Sorry für den verspäteten Kommentar @gipetto, aber ich war ein paar Tage in Wien. Siehst du das tatsächlich so? Ich habe es eher so empfunden, das hier etliche Tracks nominiert wurden, die das Niveau von Weita noch weit unterschritten haben und die ich auch eher als Gag statt als ernsthafte Nominierung gesehen habe. Kann aber jeder halten wie er will. Der eigene Geschmack ist immer eh der beste.
gipetto hat natürlich vollkommen Recht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jedoch hat TH damit Recht, dass andere Konsenstrolle ebenso Musik in die Runde werfen, die sich prima mit „Waita“ um die Mistnominierung des Spiels streiten würde.
--
Genau! Ihr solltet euch alle schämen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaGenau! Ihr solltet euch alle schämen!
Ich nicht. Ich setze ausschließlich gute Musik.
--
l'enfer c'est les autres...
mozzaGenau! Ihr solltet euch alle schämen!
Soweit kommt das noch, hihihi
--
cycleandaleIch setze ausschließlich gute Musik.
ach, du auch? Ich hab mich schon gefragt, ob ich der einzige bin…
--
choosefruitJedoch hat TH damit Recht, dass andere Konsenstrolle ebenso Musik in die Runde werfen, die sich prima mit „Waita“ um die Mistnominierung des Spiels streiten würde.
Ja, ihr habt zweifelsohne viel Schund gesetzt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
clau
choosefruitJedoch hat TH damit Recht, dass andere Konsenstrolle ebenso Musik in die Runde werfen, die sich prima mit „Waita“ um die Mistnominierung des Spiels streiten würde.
Ja, wir haben zweifelsohne viel Schund gesetzt.
Stimmt. Bzw. so stimmt es.
--
Zitate verfälschen ist nicht witzig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.