Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
Ihr seit ja immer noch nicht weiter! Und das obwohl ich in den letzten Tagen dieses KS bewusst nicht verfolgt und schon gar nicht eingegriffen habe, weil ich einige ziemlich wichtige Sachen – die ich z. T. längere Zeit immer wieder aufgeschoben habe – zu erledigen hatte (ja, es gibt sogar noch Wichtigeres als ein KS ). Das war doch DIE Gelegenheit The Beach Boys, Kate Bush, Paul Anka, LZ, Portishead oder andere Künstler/Bands, die ich prinzipiell nicht ausstehen kann, die aber hier Fans haben, einzusetzen, ohne Gefahr zu laufen, dass ich sie rauskloppe.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
Werbungelmo-zillertop Service, diese erklärenden Texte ersparen das lästige Anhören…
+1
--
How does it feel to be one of the beautiful people?01. The Gun Club – Run Through The Jungle (Creedence Clearwater Revival) (12.07., 21:46)
02. Sonic Youth – Superstar (Delaney & Bonnie) (14.07., 15:49)
03. Blondie – Hanging On The Telephone (The Nerves) (15.07., 22:51)
04. Marc Riley & The Creepers – Baby’s On Fire (Brian Eno) (16.07., 19:09)
05. Anna Ternheim – Show Me The Meaning Of Being Lonely (Backstreet Boys) (20.07., 10:56)
06. Norah Jones – Jesus Etc. (Wilco) (20.07., 21:51)
07. Hüsker Dü – Eight Miles High (The Byrds) (21.07., 12:13)
08. Björk – It’s Oh So Quiet (Betty Hutton) (21.07., 13:44)
09. Rabih Abou Khalil – Caravan (Duke Ellington) (22.07., 14:39)
10. Ramones – California Sun (Joe Jones) (25.07., 07:00)
11. Madness – It Must Be Love (Labi Siffre) (03.08., 09:25)
12. Working Week – Inner City Blues (Marvin Gaye) (06.08., 21:40)
13. Dusty Springfield – Spooky (Shapiro/Classics IV) (14.08., 12:12)
14. The Duke Spirit – A House Is Not a Motel (Love) (18.08., 20:03)
15. Marisa Monte – Descalço No Parque (Jorge Ben) (29.08., 15:04)
16. Afghan Whigs – Can’t Get Enough Of Your Love, Babe (Barry White) (29.08., 16:41)
17. The Waterboys – Girl of the North Country (Bob Dylan) (03.09., 12:40)
18. Bobbie Gentry – Raindrops Keep Fallin‘ on My Head (B. J. Thomas) (23.09., 18:58)Alton Ellis – Too Late To Turn Back Now (Cornelius Bros and Sister Rose) (11.10., 23:54)
The Cure – Purple Haze (Jimi Hendrix) (12.08., 07:29)raus
The Wonderstuff – There, There My Dear (Dexys Midnight Runners) (11.10., 23:42)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch The Cure – Purple Haze (Jimi Hendrix) (12.08., 07:29)
Hatte das Cover auch noch in meiner Warteschleife drin. Freie Fahrt …
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. The Gun Club – Run Through The Jungle (Creedence Clearwater Revival) (12.07., 21:46)
02. Sonic Youth – Superstar (Delaney & Bonnie) (14.07., 15:49)
03. Blondie – Hanging On The Telephone (The Nerves) (15.07., 22:51)
04. Marc Riley & The Creepers – Baby’s On Fire (Brian Eno) (16.07., 19:09)
05. Anna Ternheim – Show Me The Meaning Of Being Lonely (Backstreet Boys) (20.07., 10:56)
06. Norah Jones – Jesus Etc. (Wilco) (20.07., 21:51)
07. Hüsker Dü – Eight Miles High (The Byrds) (21.07., 12:13)
08. Björk – It’s Oh So Quiet (Betty Hutton) (21.07., 13:44)
09. Rabih Abou Khalil – Caravan (Duke Ellington) (22.07., 14:39)
10. Ramones – California Sun (Joe Jones) (25.07., 07:00)
11. Madness – It Must Be Love (Labi Siffre) (03.08., 09:25)
12. Working Week – Inner City Blues (Marvin Gaye) (06.08., 21:40)
13. Dusty Springfield – Spooky (Shapiro/Classics IV) (14.08., 12:12)
14. The Duke Spirit – A House Is Not a Motel (Love) (18.08., 20:03)
15. Marisa Monte – Descalço No Parque (Jorge Ben) (29.08., 15:04)
16. Afghan Whigs – Can’t Get Enough Of Your Love, Babe (Barry White) (29.08., 16:41)
17. The Waterboys – Girl of the North Country (Bob Dylan) (03.09., 12:40)
18. Bobbie Gentry – Raindrops Keep Fallin‘ on My Head (B. J. Thomas) (23.09., 18:58)The Fall – The Legend Of Xanadu (Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich) (12.10., 9:38)
The Cure – Purple Haze (Jimi Hendrix) (12.08., 07:29)raus
Alton Ellis – Too Late To Turn Back Now (Cornelius Bros and Sister Rose) (11.10., 23:54)
--
sam
The Fall – The Legend Of Xanadu (Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich) (12.10., 9:38)Wundervoll! Dafür lass ich gerne meinen eigenen Vorschlag rausschmeißen. Den Fall-Track kannte ich noch nicht.
klausk
sparch The Cure – Purple Haze (Jimi Hendrix) (12.08., 07:29)
Hatten wir hier schon mal. Und ist in der Zwischenzeit irgendwie nicht besser geworden. Ich habe auch das Original noch nie besonders geschätzt, obwohl ich die Hendrix-Experience zu den lärmigen Zeiten von „Are You Experienced“ in der Regel sehr ins Herz geschlossen habe. Da muss heute abend wohl mal wieder ein schöner Reggae-Track nominiert werden.
wahr Da muss heute abend wohl mal wieder ein schöner Reggae-Track nominiert werden.
Reggae ist schon irgendwie ok, aber streng‘ Dich bei der Auswahl bitte an. Nicht so’n Charts-Sound wenn möglich
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWahr hat noch nie „Charts-Sound“ nominiert …
--
wahr
klausk
sparch The Cure – Purple Haze (Jimi Hendrix) (12.08., 07:29)
Hatten wir hier schon mal. Und ist in der Zwischenzeit irgendwie nicht besser geworden. Ich habe auch das Original noch nie besonders geschätzt, obwohl ich die Hendrix-Experience zu den lärmigen Zeiten von „Are You Experienced“ in der Regel sehr ins Herz geschlossen habe. Da muss heute abend wohl mal wieder ein schöner Reggae-Track nominiert werden.
Schrieb ich damals schon: Ganz furchtbar. Ich liebe Hendrix und auch eine Menge von The Cure. Aber in einem Topf verursacht diese Kombination Ohrenkrebs.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)klausk
wahr Da muss heute abend wohl mal wieder ein schöner Reggae-Track nominiert werden.
Reggae ist schon irgendwie ok, aber streng‘ Dich bei der Auswahl bitte an. Nicht so’n Charts-Sound wenn möglich
Chartrauglicher Schund ist doch die Baustelle des KlausKick.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossiWahr hat noch nie „Charts-Sound“ nominiert …
Ich bezog mich auf Michael Jackson’s Don’t Stop …
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdgipetto
klausk
Zum Rauskicken. Da hast Du durchaus recht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
gipetto
klausk
Zum Rauskicken. Da hast Du durchaus recht.
Ich erspare es mir an dieser Stelle, den von Dir nominierten niedersten Chart-Müll zum wiederholten Male aufzuzählen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossiWahr hat noch nie „Charts-Sound“ nominiert …
Das denke ich auch. Selten hat sich etwas von mir Nominiertes so gut verkauft wie Jimi Hendrix.
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.