Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
-
AutorBeiträge
-
Dann fang mal an, Weihnachten hat doch schon längst begonnen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
WerbungsparchDann fang mal an, Weihnachten hat doch schon längst begonnen…
Ach komm für Winter Wonderland sollte auch draußen nicht noch Indian Summer sein … wobei ich heute gesehen habe dass es Raider jetzt in der Geschmacksrichtung Spekulatius gibt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
aber diese Wild Billy the Kid Nummer muss schon noch raus…
--
kinkster
sparchDann fang mal an, Weihnachten hat doch schon längst begonnen…
Ach komm für Winter Wonderland sollte auch draußen nicht noch Indian Summer sein … wobei ich heute gesehen habe dass es Raider jetzt in der Geschmacksrichtung Spekulatius gibt.
Raider??? Ich dachte das heißt Twix. Ist wieder Retro angesagt (Bonitos, Treetz…)?
--
l'enfer c'est les autres...elmo-zilleraber diese Wild Billy the Kid Nummer muss schon noch raus…
Die Butchies bitte auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ein Reggae ohne Jeff Lynne würde der Liste jetzt gut tun.
cycleandale
kinkster
Raider??? Ich dachte das heißt Twix. Ist wieder Retro angesagt (Bonitos, Treetz…)?
Ich bin halt Retro … aber Twix ist der moderne Name stimmt für mich bleibt das Raider.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0101. The Gun Club – Run Through The Jungle (Creedence Clearwater Revival) (12.07., 21:46)
02. Sonic Youth – Superstar (Delaney & Bonnie) (14.07., 15:49)
03. Blondie – Hanging On The Telephone (The Nerves) (15.07., 22:51)
04. Marc Riley & The Creepers – Baby’s On Fire (Brian Eno) (16.07., 19:09)
05. Anna Ternheim – Show Me The Meaning Of Being Lonely (Backstreet Boys) (20.07., 10:56)
06. Norah Jones – Jesus Etc. (Wilco) (20.07., 21:51)
07. Hüsker Dü – Eight Miles High (The Byrds) (21.07., 12:13)
08. Björk – It’s Oh So Quiet (Betty Hutton) (21.07., 13:44)
09. Rabih Abou Khalil – Caravan (Duke Ellington) (22.07., 14:39)
10. Ramones – California Sun (Joe Jones) (25.07., 07:00)
11. Madness – It Must Be Love (Labi Siffre) (03.08., 09:25)
12. Working Week – Inner City Blues (Marvin Gaye) (06.08., 21:40)
13. Dusty Springfield – Spooky (Shapiro/Classics IV) (14.08., 12:12)
14. The Duke Spirit – A House Is Not a Motel (Love) (18.08., 20:03)
15. Marisa Monte – Descalço No Parque (Jorge Ben) (29.08., 15:04)
16. Afghan Whigs – Can’t Get Enough Of Your Love, Babe (Barry White) (29.08., 16:41)
17. The Waterboys – Girl of the North Country (Bob Dylan) (03.09., 12:40)
18. Bobbie Gentry – Raindrops Keep Fallin‘ on My Head (B. J. Thomas) (23.09., 18:58)The Butchies – Your Love (The Outfield) (09.10., 08:31)
Horace Andy & Ashley Beedle – Angie (The Rolling Stones) (09.10., 19:15)raus
Wild Billy Childish and The Blackhands – Anarchy in the UK (Sex Pistols) (08.10., 23:24)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Puh, ausgerechnet „Angie“. Aber Horace Andy darf so ziemlich alles bei mir.
kinkster
cycleandale
kinkster
Ich bin halt Retro … aber Twix ist der moderne Name stimmt für mich bleibt das Raider.
Gab’s vor einiger Zeit ja sogar mal unter dem Namen.
--
l'enfer c'est les autres...wahrEin Reggae ohne Jeff Lynne würde der Liste jetzt gut tun.
Wobei Jeff Lynne durchaus einige tolle Nummer mit Reggae-Einschlag gemacht hat….
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
wahrEin Reggae ohne Jeff Lynne würde der Liste jetzt gut tun.
Wobei Jeff Lynne durchaus einige tolle Nummer mit Reggae-Einschlag gemacht hat….
Dann mach mal. Wir haben mit den Butchies ja noch eine Vakanz. ;)
Ähm, wir haben hier eher zwei Vakanzen. Mit Lynne und einer Reggae-Nummer dann immer noch zwei.
--
talking-headÄhm, wir haben hier eher zwei Vakanzen. Mit Lynne und einer Reggae-Nummer dann immer noch zwei.
Die andere Vakanz habe ich fest als Nummer 19 in der Liste eingeplant. Daher bleibt für mich nur noch eine Vakanz übrig. Hab ich denn nicht ein [;)] davorgesetzt?
wahrHab ich denn nicht ein [;)] davorgesetzt?
Sorry, habe ich ohne Lesebrille nicht erkannt.
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Konsensspiel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.