Die 10 besten SUPERTRAMP Songs

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 10 besten SUPERTRAMP Songs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 100)
  • Autor
    Beiträge
  • #12667  | PERMALINK

    images-words

    Registriert seit: 07.07.2003

    Beiträge: 140

    01 School
    02 Take The Long Way Home
    03 Don't leave me now
    04 Asylium
    05 Goodbye Stranger
    06 Breakfast in America
    07 Hide in your Shell
    08 My Kind Of Lady
    09 Crime of the century
    10 The Logical Song

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1833535  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Supertramp – ja, die haben mir immer schon gut gefalllen.

    1. Fool´s overture
    2. Even in the quietest moments
    3. Crime of the century
    4. School
    5. Give a little bit
    6. the logical song
    7. bloody well right
    8. breakfast in America
    9. dreamer
    10. take the long way home

    --

    Keep on Rocking!
    #1833537  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    1. School
    2. Rudy
    3. The logical song
    4. Bloody well right
    5. Fool' s overture
    6. Another man' s woman
    7. Even in the quietest moments
    8. Breakfast in America
    9. Hide in your shell
    10. Crime of the century

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1833539  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    1. Hide In Your Shell
    2. School
    3. Asylum
    4. Rudy
    5. Bloody Well Right
    6. Dreamer
    7. Logical Song
    8. Breakfast In America
    9. Sister Moonshine
    10. A Soap Opera

    …. und Give a little bit… mag ich auch…. :) (jetzt fehlt der Wegrenn-Smilie)… :lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #1833541  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    – crime of the century
    – school
    – take the long way home
    – dreamer
    – breakfast in america
    – the logical song
    – give a little bit
    – hide in your shell
    – rudy
    – bloody well right

    --

    #1833543  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Komisch, keiner nennt „It's raining again“! :)
    Ich mag School, Bloody well right und Rudy von der Crime of the century
    Und Logical Song, Breakfast in America und Child of vision von der Breakfast in America.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1833545  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Originally posted by Jan Wölfer@22 Feb 2004, 11:22
    Komisch, keiner nennt „It's raining again“! :)

    Doch! Habe ich sogar noch als Single. Aber ich mag Supertramp überhaupt nicht.

    --

    #1833547  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Ich liebe bei dem Song die Passage, wo Roger nur „na na na…“ singt und dann dieser feine kleine Break kommt. Ein Detail nur aber ein sehr hübsches!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1833549  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Ich kann mich erninnern, dass in der 5. oder 6. Klasse in meinem Englisch-Buch ein Song von Supertramp war, ich glaube es war „Dreamer“, ein guter Song für die Schule. :D BIn bestimmt nicht der einzige der dieses Buch hatte?!

    --

    #1833551  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    der ist aber doch aus den 80ern…..

    Ich finde Supertramp grauenhaft, vor allem und grade wegen „It's raining again“.

    --

    #1833553  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Und ich werde sie immer grässlich finden, weil sie den ansonsten so schönen „Magnolia“ Soundtrack so kaputtmachen. :angry:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1833555  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich war auch nie Supertramp-Fan, aber mein Dad hatte einige Platten und da musste ich als Kind immer mithören.

    it`s raining again war noch nie mein Ding… :rolleyes:

    --

    #1833557  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Originally posted by wowee zowee@22 Feb 2004, 11:35
    Ich kann mich erninnern, dass in der 5. oder 6. Klasse in meinem Englisch-Buch ein Song von Supertramp war, ich glaube es war „Dreamer“, ein guter Song für die Schule. :D BIn bestimmt nicht der einzige der dieses Buch hatte?!

    Bei mir im Englischbuch war auch ein Supertramp Song. Das war aber Logical Song und es müßte ungefähr in der achten Klasse gewesen sein.

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #1833559  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Und mich freut, dass jetzte schon immerhin 6 Leute ihre Lieblinge von Supertramp aufführen! :)

    Und bei Franze1 müsste es sich bei der „Crime of the century“ ja schier um ein 5-Sterne-Album handeln!?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1833561  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Originally posted by dr.music@22 Feb 2004, 14:32
    Und mich freut, dass jetzte schon immerhin 6 Leute ihre Lieblinge von Supertramp aufführen! :)

    Und bei Franze1 müsste es sich bei der „Crime of the century“ ja schier um ein 5-Sterne-Album handeln!?

    Ich bewerte „Crime of the century“ mit 5 Sternen und „even in the quietest moments“ mit 4 plus.

    --

    Keep on Rocking!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 100)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.