Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
zappa1Bei mir rangieren die Freiburger auch an der unteren Skala, die letzten beiden Folgen waren wirklich schlimm, aber die heutige Folge fand ich ausgesprochen gut. Gute Geschichte, überraschendes Ende und eine großartige Johanna Wokalek. War positiv überrascht, hatte erst auch keine Lust darauf.
Yepp … aber was sollten die völlig überflüssigen Nebenstränge wie der Tritt in die Hundekacke mit den neuen Schuhen?
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungzappa1…eine großartige Johanna Wokalek…
Zustimmung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killich mag die freiburger sehr gerne. auch gestern wieder.
annamax
zappa1Bei mir rangieren die Freiburger auch an der unteren Skala, die letzten beiden Folgen waren wirklich schlimm, aber die heutige Folge fand ich ausgesprochen gut. Gute Geschichte, überraschendes Ende und eine großartige Johanna Wokalek. War positiv überrascht, hatte erst auch keine Lust darauf.
Yepp … aber was sollten die völlig überflüssigen Nebenstränge wie der Tritt in die Hundekacke mit den neuen Schuhen?
Hans-Jochen Wagner spielt den Kommissar ja als komplettes Nervenbündel. Ob er sich verbal mit Gaffern anlegt, nervös telefoniert oder auf Ergebnisse und Information anderer Abteilungen wartet, der ist immer total ungeduldig und genervt. Da lässt man ihn vermutlich noch zusätzlich in Hundekacke treten.
Und: er hat dann ja die Schuhe in den Müll geschmissen und lief danach in unförmigen Gummistiefeln herum, was seine Laune auch nicht unbedingt verbessert hat. Ich fand diese Episode doch auch da mal sogar lustig.
Ich habe Tatort Freiburg bisher kaum verfolgt, aber der gestrige Film hat mir gut gefallen,
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Faber! 😱
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mit so einem Ende hätte ich nicht gerechnet.
--
Mitgelitten mit Faber! Schockierend gut!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPuh, bin fix und alle!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102An schwere Kost aus Dortmund ist man ja gewöhnt, aber das heute war noch mal eine Stufe krasser als alles vorherige.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War da was bekannt, dass sie aussteigen will? Geht das jetzt noch weiter mit Faber? Ich hatte da nichts mitbekommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nein, ich habe vorher auch nichts gesehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin auch fertig, von einem Ausstieg von Boenisch habe ich auch nichts gehört.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymarc-74„Tatort“-Drama in Dortmund: Darum verlässt Anna Schudt den ARD-Krimi
Das nennt man einen Abgang mit Knall.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.