Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Antwort auf: Der "Tatort"
annamax
zappa1Bei mir rangieren die Freiburger auch an der unteren Skala, die letzten beiden Folgen waren wirklich schlimm, aber die heutige Folge fand ich ausgesprochen gut. Gute Geschichte, überraschendes Ende und eine großartige Johanna Wokalek. War positiv überrascht, hatte erst auch keine Lust darauf.
Yepp … aber was sollten die völlig überflüssigen Nebenstränge wie der Tritt in die Hundekacke mit den neuen Schuhen?
![]()
Hans-Jochen Wagner spielt den Kommissar ja als komplettes Nervenbündel. Ob er sich verbal mit Gaffern anlegt, nervös telefoniert oder auf Ergebnisse und Information anderer Abteilungen wartet, der ist immer total ungeduldig und genervt. Da lässt man ihn vermutlich noch zusätzlich in Hundekacke treten.
Und: er hat dann ja die Schuhe in den Müll geschmissen und lief danach in unförmigen Gummistiefeln herum, was seine Laune auch nicht unbedingt verbessert hat. Ich fand diese Episode doch auch da mal sogar lustig.
Ich habe Tatort Freiburg bisher kaum verfolgt, aber der gestrige Film hat mir gut gefallen,
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.