Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Nachdem vor einigen Wochen in unserem Lokalblättchen ein zweiseitiger Reisebericht über Wuppertal stand und eine Empfehlung für einen Trip ausgesprochen wurde…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungdengelNachdem vor einigen Wochen in unserem Lokalblättchen ein zweiseitiger Reisebericht über Wuppertal stand und eine Empfehlung für einen Trip ausgesprochen wurde…
Falls du dich dafür entscheidest, melde dich bei mir…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDieses Jahr nicht mehr…
--
Schade, dann hätten wir Böllern können wie die Blöden und gegen alle Corona Regeln verstossen können…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWas glaubst du, was ich mache?
--
Alles, was nicht erlaubt ist, denk ich mir, aber so hätten wir es zusammen machen können und die Strafen würden wir uns teilen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGeteiltes Leid ist halbes Leid…
--
Wann ist das Treffen in Wuppertal? Habe bestimmt Zeit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.roughaleVon Buck bin ich auch enttäuscht, also als Regisseur, dieses wirre Hin und Her in den Zeitebenen – dsas scheint ein neuer Trend zu sein, aber meist kein guter – hier definitiv kein guter. Aber als Lude war er klasse, ich dachte immer es heisst „butt naked“, ab jetzt wohl „Buck naked“ LOL
Mein Eindruck: Buck haben die vielen Kinderfilme nicht gut getan. Es war schon vor kurzer Zeit bei Wir können nicht anders ähnlich. Total wirre Story, noch viel wirrer inszeniert und trotz guter Darsteller war da nichts mehr zu retten. So auch jetzt beim Tatort, Frau Furtwängler mal ausgenommen. Die Figur Charlotte Lindholm ist schlecht, die Darstellung der schlechten Figur noch schlechter. Nicht mit anzusehen. Doch zurück zu Buck. Wie heißt so schön? Viel gewollt, aber nicht gekonnt. Als Nebendarsteller glänzt Buck viel mehr als als Regisseur. Da verzettelt er sich fast nur noch und verliert die Kontrolle, denn auch Chaos muss sorgfältig inszeniert werden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So schlimm? Wollte die Episode eigentlich morgen anschauen, da wir am Sonntag mit Tochter und Schwiegermutter „Pets 2“ vorgezogen haben. Das war wunderbare Familienunterhaltung. Werde mir das „Vergnügen“ bei diesen einstimmig vernichtenden Kritiken wohl sparen. Schade. Buck, Lindenberg etc. klangen eigentlich sehr vielversprechend. Und im Gegensatz zu vielen hier sehe ich auch die Furtwängler ganz gerne…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Also Udo hat der Tatort gefallen, zumindestens macht er bei Facebook Werbung dafür:
--
living is easy with eyes closed...So nuschelig geschrieben wie er spricht. Schlechtester Tatort seit langem. Und ich dachte immer, Werbung ist bei den Öffentlichen nach 20:00 Uhr verboten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@pheebee
Moment. Wir können auch anders ist der beste deutsche Film ever. Meine ewige Nummer 2. Ich schmolle jetzt.--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
Moment. Wir können auch anders ist der beste deutsche Film ever. Meine ewige Nummer 2.ja, das stimmt.
Aber Wir können auch anders ist nicht gemeint, sondern Wir können nicht anderscycleandaleIch schmolle jetzt.
das ist also nicht nötig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@pheebee
Ich leiste Abbitte und werde künftig ohne Whisky in der Hand lesen….--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.