Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#11669031  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

roughaleVon Buck bin ich auch enttäuscht, also als Regisseur, dieses wirre Hin und Her in den Zeitebenen – dsas scheint ein neuer Trend zu sein, aber meist kein guter – hier definitiv kein guter. Aber als Lude war er klasse, ich dachte immer es heisst „butt naked“, ab jetzt wohl „Buck naked“ LOL

Mein Eindruck: Buck haben die vielen Kinderfilme nicht gut getan. Es war schon vor kurzer Zeit bei Wir können nicht anders ähnlich. Total wirre Story, noch viel wirrer inszeniert und trotz guter Darsteller war da nichts mehr zu retten. So auch jetzt beim Tatort, Frau Furtwängler mal ausgenommen. Die Figur Charlotte Lindholm ist schlecht, die Darstellung der schlechten Figur noch schlechter. Nicht mit anzusehen. Doch zurück zu Buck. Wie heißt so schön? Viel gewollt, aber nicht gekonnt. Als Nebendarsteller glänzt Buck viel mehr als als Regisseur. Da verzettelt er sich fast nur noch und verliert die Kontrolle, denn auch Chaos muss sorgfältig inszeniert werden.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.