DER BESTE LED ZEPPELIN SONG

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks DER BESTE LED ZEPPELIN SONG

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 107)
  • Autor
    Beiträge
  • #1004733  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,292

    @Herbert,

    nur ein kleiner Scherz, nicht ernst gemeint, ich hab auch nur den einen gepostet :D

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #1004735  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    heartbreaker

    :twisted: ja, wenn man nur einen Song nennen müsste, würde ich wahrscheinlich auch den nehmen (die HtWWW-Version ist unglaublich!)

    Aber ansonsten hier noch gar nicht erwähnt:
    No Quarter
    Ein Wahnsinns-Song, besonders live, da manchmal bis zu 35 Minuten lang mit teils minutenlangen Jazz-Passagen.

    Und noch ein paar faves von mir abseits der üblichen:
    Bring it on home
    Tangerine
    The Ocean
    Custard Pie
    Boogie with Stu
    Hey, hey what Can I Do

    Whole Lotta Love und Stairway sind natürlich klasse, aber gerade ersteres ist meiner Meinung nach den anderen „Riff-Rockern“ wie Heartbreaker, Custard Pie oder The Ocean keinesfalls überlegen!

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1004737  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 37,297

    Ich als großer Zephead :D sage einfach mal ‚When the levee breaks‘.

    --

    Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #1004739  | PERMALINK

    sister-ray

    Registriert seit: 22.12.2002

    Beiträge: 805

    Whole lotta love.

    --

    I'll break your legs if you stop me dancing...
    #1004741  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @Herbert,

    nur ein kleiner Scherz, nicht ernst gemeint, ich hab auch nur den einen gepostet :D

    Wir sind also die einzigen, die sich ordnungsgemäss an den Titel dieser Rubrik halten ! :D

    --

    #1004743  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ohoh, ich rudere sofort zurück, wir sind nicht die einzigen. (Und das ist gut so !)

    --

    #1004745  | PERMALINK

    mr-clean

    Registriert seit: 14.02.2003

    Beiträge: 995

    Stairway To Heaven

    Da fällt mir nur GENIAL ein.

    --

    #1004747  | PERMALINK

    geronimo

    Registriert seit: 27.02.2003

    Beiträge: 801

    Findet hier keiner Black Dog gut? Der fiel bei mir nur knapp aus den Top 5!

    --

    Howgh!
    #1004749  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,817

    @ geronimo
    Klar ist Black Dog klasse. Um die für mich wirklich besten, oder die, die ich toll finde, Songs aufzulisten müsste ich wohl die Gesamtliste aller Songs nehmen, und die ca. 10 Songs, die ich für relativ öde halte dann rausstreichen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1004751  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    All My Love
    In The Evening

    lösten bei mir etwas aus. Aber jetzt ist alles wieder gut.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #1004753  | PERMALINK

    geronimo

    Registriert seit: 27.02.2003

    Beiträge: 801

    @ Jan Wölfer: Wohl gesprochen!

    --

    Howgh!
    #1004755  | PERMALINK

    raven

    Registriert seit: 31.05.2003

    Beiträge: 393

    warum erwähnt denn hier keiner

    -rock and roll
    -the battle of everymore
    -misty mountain hop???

    die sin doch auch der hammer…oder etwa nich?

    raven

    --

    Let's Broke Some Stuff, Dude! Yeah! Kill! Kill! Destroy!
    #1004757  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    ….schon, aber they can’t compete:
    Levee
    Stairway
    Going to California… die sind nciht zu schlagen! :gitarre:

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1004759  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,292

    Wir haben den Thread verstanden :) :D

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #1004761  | PERMALINK

    mr-mojo-risin

    Registriert seit: 19.04.2003

    Beiträge: 12

    babe i’m gonna leave you

    bring it home (da bekomm ich auch noch bei 30 °C im Schatten ne Gänsehaut) :)
    stairway to heaven
    ramble on
    going to california
    battle of evermore
    the rain song

    u.s.w

    ein paar mehr sinds schon

    --

    I see myself as a huge fiery comet, a shooting star. Everyone stops, points up and gasps "Oh look at that!" Then- whoosh, and I'm gone...and they'll never see anything like it ever again...and they won't be able to forget me- ever. (J.D. Morrison)
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 107)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.