Dennis Wilson – Pacific Ocean Blue (12.05.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #52903  | PERMALINK

    django

    Registriert seit: 15.11.2007

    Beiträge: 67

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6544665  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Yeah, endlich eine meiner Most-Wanted Reissues und dann noch als Legacy Edition. Yeah yeah yeah! :dance:

    --

    #6544667  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,517

    Das tolle daran ist, daß nun endlich auch „Bambu“ veröffentlicht werden wird. Das einzige Werk, welches in diesem Jahr die neue Oasis Platte vom Thron des Albums des Jahres stürzen könnte.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6544669  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    ich dachte, die meisten songs für bamboo habe er damals für die wiedervereinten beach boys gespendet.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #6544671  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,517

    Tracklist:
    Dennis Wilson – Pacific Ocean Blue Legacy Edition

    Disc One
    1. River Song (3:44) (Dennis Wilson/Carl Wilson)
    2. What’s Wrong (2:23) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson/Michael Horn)
    3. Moonshine (2:27) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson)
    4. Friday Night (3:10) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson)
    5. Dreamer (4:23) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson)
    6. Thoughts of You (3:04) (Dennis Wilson/Jim Dutch)
    7. Time (3:32) (Dennis Wilson/Karen Lamm Wilson)
    8. You and I (3:25) (Dennis Wilson/Karen Lamm Wilson/Gregg Jakobson)
    9. Pacific Ocean Blues (2:37) (Dennis Wilson/Mike Love)
    10. Farewell My Friend (2:26) (Dennis Wilson)
    11. Rainbows (2:48) (Dennis Wilson/Carl Wilson/Steve Kalinich)
    12. End of the Show (2:57) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson)

    Bonus Tracks:
    13. Tug Of Love (Previously Unreleased) (3:44) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson)
    14. Only With You (Previously Unreleased) (3:57) (Dennis Wilson/Mike Love)
    15. Holy Man (Instrumental) (Previously Unreleased) (4:24) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson)
    16. Mexico (Previously Unreleased) (5:13) (Dennis Wilson)

    Disc Two
    Bambu (The Caribou Sessions)
    1. Under The Moonlight (3:55) (Carli Munoz)
    2. It’s Not Too Late (4:32) (Carli Munoz)
    3. School Girl (2:31) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson)
    4. Love Remember Me (4:04) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson/Steve Kalinich)
    5. Love Surrounds Me (3:40) (Dennis Wilson/Geoffrey Cushing Murray)
    6. Wild Situation (2:41) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson)
    7. Common (3:34) (Dennis Wilson)
    8. Are You Real (3:38) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson)
    9. He’s A Bum (2:50) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson)
    10. Cocktails (3:00) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson/John Hanlon)
    11. I Love You (2:02) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson)
    12. Constant Companion (3:22) (Carli Munoz/Rags Baker)
    13. Time For Bed (3:07) (Dennis Wilson/Gregg Jakobson)
    14. Album Tag Song (3:45) (Dennis Wilson)
    15. All Alone (3:44) (Carli Munoz)
    16. Piano Variations on Thoughts of You (3:03) (Dennis Wilson)

    Bonus Track:
    17. Holy Man (Taylor Hawkins Version) (4:25) (Dennis Wilson//Gregg Jakobson/Taylor Hawkins)
    Tracks 1-14, 16-17 Previously Unreleased
    Track 15 originally issued on the Capitol Records Soundtrack Endless Harmony

    Auf Vinyl wird das Werk als Dreifachalbum im Klappcover erscheinen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6544673  | PERMALINK

    rene

    Registriert seit: 22.06.2004

    Beiträge: 2,241

    Clau
    Auf Vinyl wird das Werk als Dreifachalbum im Klappcover erscheinen.

    Feine Sache – Riesenfreude!:sonne:

    --

    Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
    #6544675  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,517

    Mark Oliver Everettich dachte, die meisten songs für bamboo habe er damals für die wiedervereinten beach boys gespendet.

    Meines Wissens ist von diesen Solo-Sessions nur „Baby Blue“ und ein weiterer Track auf einem Beach Boys Album gelandet.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6544677  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Sind die ganzen Bonustracks nicht eine unsägliche Geschichte für den wahren Vinyl-Liebhaber?

    --

    #6544679  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,517

    Mick67Sind die ganzen Bonustracks nicht eine unsägliche Geschichte für den wahren Vinyl-Liebhaber?

    Ich besitze eine Original-LP, von daher kann es mich nicht allzu schwer treffen. Mir geht es in erster Linie um „Bambu“, also dem bisher unveröffentlichten Nachfolger. Und ja, klar hätte ich „Bambu“ am liebsten als einzelne LP. Da Sundazed das ganze Material auf insgesamt drei LPs veröffentlicht, darf man wohl berechtigte Hoffnung hegen, daß die Alben auf je einer LP und die Bonus-Titel auf der dritten Platte zu hören sind. Abwarten.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6544681  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,517

    Die neuesten Informationen zum Reissue gibt es hier: Klick!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6544683  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Habe die 2CD am Freitag erhalten. Alles sehr Edel gehalten, mit grossem Booklet und aufklappbarem Cover, nimmt sehr viel Platz ein aber SAU schön gemacht.

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #6544685  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,047

    Heute erstmalig gehört – und keinen rechten Zugang gefunden. Gutes Zeichen.
    Nicht wenige Platten, mit denen ich mich beim ersten Mal schwer getan hab, wurden dann noch essentiell. Bin gespannt, gleich der zweite Durchgang.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #6544687  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Ich habe das Set natürlich auch schon länger, allerdings kann ich mich noch nicht recht dazu äußern, gilt es da doch Vieles aufzuarbeiten.

    --

    #6544689  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Bei „Wild Situation“ handelt es sich übrigens um eine entschärfte Version. Diejenige, die bereits seit Jahren auf Bootlegs kursiert, endet mit der Zeile „And now it’s a big erection“, während die offiziell veröffentlichte auf „It’s a real wild situation“ ausklingt.

    --

    #6544691  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,735

    Gestern zum ersten Mal gehört. Das Album enthält mit die schönste und traurigste Musik, die ich jemals gehört habe.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.