Deep Purple

Ansicht von 6 Beiträgen - 1,516 bis 1,521 (von insgesamt 1,521)
  • Autor

schlappen65

Warum tut sich die Band das an?

Weil es Blackmore ist.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    #12606936  | PERMALINK

mangels

Der Mann hat, nach eigener Aussage, seit ungefähr 10 Jahren keine E-Gitarre mehr in der Hand gehabt.

Die Band spielt an seinem Wohnort und er fragt, ob er für einen Song dabei sein kann. Mit so etwas alleine hat doch keiner mehr gerechnet. Immerhin hat er ja u.a. bei der Einführung der Band in die Hall of Fame mit Abwesenheit geglänzt.

Toll, dass die Band das jetzt mitgemacht hat. Schöne Geste.

Und grausam? Klar, wenn man ein Handyvideo aus der Menge als Referenz nimmt, dann ja.

Warum muss immer alles so perfekt sein? Ich fand das jetzt mal gut.

--

#12606937  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Ja, eine schöne Geste ist da allemal. Aber dem „Solo“ zuhören zu müssen, egal in welcher Tonqualität, schmerzt. Hatte Kopfhörer auf.

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...        
    #12606940  | PERMALINK

mangels

stormy-mondayJa, eine schöne Geste ist da allemal. Aber dem „Solo“ zuhören zu müssen, egal in welcher Tonqualität, schmerzt. Hatte Kopfhörer auf.

Ja, der Brüller wars nicht. Aber wie einige andere Gitarristen seines Alters leidet auch er unter Gicht und Arthritis.

Ja, sogesehen hätte er vielleicht das Solo oder Teile davon besser dem guten Simon überlassen.

Jedenfalls die, die dabei waren freuen sich sicher Ritchie noch einmal knapp 10 Minuten mit DP auf der Bühne gesehen zu haben.
    Und ich mich auch und ich war nicht dabei.

--

#12606942  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Ja, ich weiss schon. Alte Helden sollte man nicht verurteilen. Bin ja auch schon älter und tue alles gegen den Verfall. Wir denken immer, über 80-Jährige müssten alle so sein wie der durchtrainierte Jagger. Fail. Look at Bob.

The Rolling Stones ‚Time Waits For No One‘ 1974

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...        
    #12606951  | PERMALINK

roughale

stormy-mondayJa, eine schöne Geste ist da allemal. Aber dem „Solo“ zuhören zu müssen, egal in welcher Tonqualität, schmerzt. Hatte Kopfhörer auf.

und genau das ist für mich der beste Aspekt des ganzen, klar Ritchie ist lange jenseits von dem was er mal war, aber das ist so typisch er, vergeigt das Solo und glänzt mit kleinen Improvs an anderen Stellen. Musikalisch definitiv nicht der Bringer, aber menschlich einfach lange überfällig.

Im Kreis der Wissenden geht gerade rum, dass dies so spontan war, dass beide Managements keine Chance hatten dazwischenzugrätschen, das muss man auch bedenken, besonders Ritchies Managerin Carole Stevens (Candices Mutter) ist freundlich gesagt ein Drache und gilt mit Sharon Osbourne als ebenso fiese Strippenzieherin. Hab ich einmal kurz bei Rainbow 1995-1997 an eigener Haut erfahren können, aber meine freche Reaktion brachte mir ein Lächeln und ein Daumen hoch von Ritchie ein  – immerhin B-)

zuletzt geändert von roughale

--

living is easy with eyes closed...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1,516 bis 1,521 (von insgesamt 1,521)

Schlagwörter: 

• Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.