Death

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #67045  | PERMALINK

    manuel1979

    Registriert seit: 16.01.2009

    Beiträge: 637

    Human ****1/2 (3)
    Individual thought patterns **** (4)
    Symbolic ****1/2 (2)
    The sound of perseverance ****1/2 (1)

    Hab ich in den letzten Wochen viel gehört (Thanks, Alex), wuchs immer mehr und war wohl eine meiner „schönsten“ Entdeckungen im letzten Jahr – wurde neben Opeth meine Lieblings – Metal Band. Komplex und vielschichtig aber auch emotional und eingängig. Vor allem gefällt mir, dass man bei aller Härte die Lyrics sehr gut versteht, mit mehr ruhigen Passagen würden von mir alle Platten ***** bekommen, das ist was ich u.a. an Opeth so grandios finde.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7430171  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Dringend die frühen Alben nachholen. Mein Favorit ist alles in allem „Spiritual Healing“.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #7430173  | PERMALINK

    manuel1979

    Registriert seit: 16.01.2009

    Beiträge: 637

    Whole Lotta PeteDringend die frühen Alben nachholen. Mein Favorit ist alles in allem „Spiritual Healing“.

    Mach ich (einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr).

    --

    #7430175  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Scream Bloody Gore – ****
    Leprosy – ****1/2
    Spiritual Healing – ****1/2
    Human – ****1/2
    Individual Thought Patterns – **1/2
    Symbolic – ****
    The Sound Of Perseverance – **1/2

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #7430177  | PERMALINK

    manuel1979

    Registriert seit: 16.01.2009

    Beiträge: 637

    Brosche
    Individual Thought Patterns – **1/2
    The Sound Of Perseverance – **1/2

    Wo sind die Sterne geblieben???? Kenn das Frühwerk nicht (das du ja offensichtlich sehr schätzt), aber ** – *** Sterne sind eindeutig zu wenig.

    --

    #7430179  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Manuel1979Wo sind die Sterne geblieben???? Kenn das Frühwerk nicht (das du ja offensichtlich sehr schätzt), aber ** – *** Sterne sind eindeutig zu wenig.

    Vor ein paar Jahren hätte ich auch höher gewertet, aber ich mag die Alben nicht mehr wirklich hören. Mir steht der spielerische Anspruch zu weit im Vordergrund, beispielsweise die jazzigen Anleihen von The Sound… , das finde ich mittlerweile richtig erdrückend. Auch Chucks Gesang ist mir viel zu hoch und hart, stilistisch fast schon zum Black Metal tendierend.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #7430181  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Spiritual healing ***1/2
    The sound of perseverance **1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #10983593  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 3,513

    Symbolic ***

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.