Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Otto Sander
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungsehr traurig
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAch verd….
Nein, natürlich: R.I.P, Otto Sander!
--
Das ist sehr traurig, ich mochte ihn wirklich sehr.
R.I.P. Otto Sander
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Otto Sander
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Otto Sander
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Ray Dolby (1933-2013)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Ray Dolby
--
R.I.P. Ray Dolby!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Richard „Vanishing Point“ Sarafian
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Giuliano Gemma
--
Durch einen Autounfall? Traurig. R.I.P. Giuliano Gemma !
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Traurig. R.I.P. Giuliano Gemma
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMR.I.P. Giuliano Gemma
Der Film „Auch die Engel essen Bohnen“, in dem er neben Bud Spencer die Hauptrolle hatte und den unabkömmlichen Terence Hill vertrat, war eines meiner allerersten Kinoerlebnisse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlR.I.P. Giuliano Gemma
Der Film „Auch die Engel essen Bohnen“, in dem er neben Bud Spencer die Hauptrolle hatte und den unabkömmlichen Terence Hill vertrat, war eines meiner allerersten Kinoerlebnisse.
Ähnlich hier und nach wie vor einer meiner liebsten Filme mit Bud Spencer. Eine bessere Umbesetzung hätte es gar nicht geben können.
Sehr traurig! RIP Giuliano Gemma.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.