Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Ruhe in Frieden Gerd Müller
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungRIP Gerd Müller
Warst einer meiner Fußballhelden, „Bomber der Nation“. Musstest noch miterleben, dass Lewa Deinen Rekord geknackt hat.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird…und ich musste miterleben wie ihn Csernai in Frankfurt auswechselte.
Ruhe in Frieden.
--
Er war der Inbegriff eines Mittelstürmers. Keinen Bayern-Spieler habe ich jemals so verehrt wie ihn.
Ruhe in Frieden, Gerd Müller
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Gerd Müller
--
klauskMusstest noch miterleben, dass Lewa Deinen Rekord geknackt hat.
das hat ihn wohl nicht in Bewusstsein erreicht, dafür war schon zu schwer krank.
Aber auch hier:
Ruhe in Frieden, Gerd Müller.sich drehen und schießen war eine Bewegung, er war mein Held!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Gerd Müller
Eine der allergrößten Fußball-Legenden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.I.P. Gerd Müller
Ein trauriger Tag für den FC Bayern.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meR.I.P. Gerd Müller
--
Held meiner Jugend, als ich noch Bayern- Fan war. Seit dem Aufstieg in die Bundesliga. Keiner schiesst solche Tore. Keiner.
Ruhe sanft, Gerd.--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Forever Gerd … RIP
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Kleines dickes Müller!
Gute Reise!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stormy-mondayHeld meiner Jugend, als ich noch Bayern- Fan war. Seit dem Aufstieg in die Bundesliga. Keiner schiesst solche Tore. Keiner.
Ruhe sanft, Gerd.Schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Gerd Müller, Garant
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gerd Müller ist der Erste der 74er-Weltmeistermannschaft, der jetzt gehen musste. Das empfinde ich neben der Trauer um ihn persönlich auch gerade als ziemlich schmerzlichen Einschnitt.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.