Dead & Gone

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,741 bis 10,755 (von insgesamt 13,180)
  • Autor
    Beiträge
  • #11544805  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Oje, das ist ein Schock jetzt. Von einer Krebserkrankung wusste ich nichts.

    R.I.P. Martin Perscheid

    Ich schätze seine „Abgründe“ sehr und mein Vater bekommt seit Jahren seinen Tageskalender.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11544889  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    R.I.P. Martin Perscheid

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11545013  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    RIP Martin Perscheid

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11545451  | PERMALINK

    tezuka
    The artist formerly known as BB

    Registriert seit: 14.12.2016

    Beiträge: 1,631

    R.I.P. Martin Perscheid

    Seine Spitzen gegen die Kunstszene haben mich sehr amüsiert!

    --

    #11545457  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    R.I.P. Martin Perscheid

    Traurig. Mich haben seine Spitzen gegen alles sehr amüsiert. Und der schöne, gleichmässige, sofort zu erkennende Strich. Clean stuff.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11551219  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    R.I.P. – Kurt Biedenkopf

    Info: n-tv

    --

    #11551223  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Einer der dümmsten deutschen Politiker überhaupt, in einer Riege mit Franz von Papen zu stehen, ist schon eine Leistung.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11551357  | PERMALINK

    claque

    Registriert seit: 09.01.2020

    Beiträge: 306

    Das bedarf aber genauerer Erläuterungen.

    --

    #11551713  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,159

    Biedenkopf war wie Fränzchen offensichtlich nicht in der Lage, die Gefahr, die von rechts ausgeht, zu erkennen. Um mal eine Parallele zu nennen. Dennoch würde ich die beiden jetzt nicht unbedingt in einem Atemzug nennen. Allerdings fällt Biedenkopfs große Zeit auch in eine Phase meines Lebens, in der mich aktuelle Politik weit weniger als heute interessiert hat.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11551717  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Für die Einbremsung von Kohl taugte er eine Zeit lang. Trotzdem, korrupt und feudalistisch später. No tear.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11551757  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    R.I.P. Nanci Griffith

    Mir fehlen die Worte.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11551779  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    lathoR.I.P. Nanci Griffith Mir fehlen die Worte.

    Ja, sehr traurig, aber ich habe damit gerechnet, das irgendwann lesen zu müssen. Seit Jahren gab es keine Nachrichten mehr über sie zu lesen. Auch die Internetseite wurde nicht mehr gepflegt und irgendwann abgeschaltet.

    Ich hatte das große Glück, sie zwei Mal live sehen zu dürfen – 1995 in Albuquerque und 1997 in San Francisco und denke heute Morgen mit Wehmut daran zurück.

    Goodbye

    --

    #11551953  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Da beneide ich dich, ich habe das nie geschafft. Und ja, erst neulich habe ich an sie gedacht und gehofft, dass da nochmal ein Lebenszeichen, egal welcher Art, kommen würde, aber vergeblich. Sie hatte ja verschiedene Krebserkrankungen überstanden (?), ein lange Krankheitsgeschichte bezüglich Depressionen und zuletzt munkelte man etwas über Arthritis. Sie klang auf ihrer letzten Platte (die ich nur in Teilen kenne) auch sehr verbittert.

    Bleiben drei Meisterwerke (Last Of The True Believers, Lone Star State Of Mind und die Live-Platte One Fair Summer Evening plus einige gute Platten) und der Verdienst, mich an die Country- und Folk-Musik herangeführt zu haben. Ihr Tod trifft mich hart.

     

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11553649  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,159

    Der FCB teilt mit, dass Gerd Müller heute morgen verstorben ist.

    R.I.P.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11553661  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    R.I.P. Gerd Müller

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,741 bis 10,755 (von insgesamt 13,180)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.