Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Chris Barber
Das macht mich echt traurig. War öfter hier in München, schon in den 70ern im Domicile oder Allotria. Immer tolle Shows.
Gute Reise, Chris Barber!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungR.I.P. Bunny Wailer
--
Don't be scaredR.I.P Bunny Wailer
R.I.P. Chris Barber
Er gehörte zu den Musikern, dessen Name mir schon in ganz jungen Jahren was sagte. Es war Ice Cream, was ich kannte, aber vor allem kommen da Erinnerungen an Gespräche mit meiner Mutter hoch, die Barbers Musik immer sehr mochte.--
wasR.I.P Bunny Wailer R.I.P. Chris Barber Er gehörte zu den Musikern, dessen Name mir schon in ganz jungen Jahren was sagte. Es war Ice Cream, was ich kannte, aber vor allem kommen da Erinnerungen an Gespräche mit meiner Mutter hoch, die Barbers Musik immer sehr mochte.
War damals ja auch regelmäßig im Musikladen zu Gast.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Chris Barber
Chris Barber auch?
Schlimme Woche.--
Don't be scaredzappa1
wasR.I.P Bunny Wailer R.I.P. Chris Barber Er gehörte zu den Musikern, dessen Name mir schon in ganz jungen Jahren was sagte. Es war Ice Cream, was ich kannte, aber vor allem kommen da Erinnerungen an Gespräche mit meiner Mutter hoch, die Barbers Musik immer sehr mochte.
War damals ja auch regelmäßig im Musikladen zu Gast.
Stimmt, da gehörte er zu den Stammgästen!
--
R.I.P. Chris Barber
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Chris Barber und seine Band waren mit die ersten Künstler, die ich in den frühen 70ern als Kind bei einem Live-Auftritt auf dem Neumarkt in der Krefelder Innenstadt bewusst wahrgenommen habe. Meine Eltern waren damals so etwas wie Fans – sogar meine Mutter, die zu Musik im Allgemeinen zeitlebens eher wenig Bezug hatte. Chris Barber habe ich dann noch einmal auf einem der hier bis in die 90er Jahre regelmäßig stattfindenden Jazz-Festivals gesehen. Er und seine Band sind für mich immer der Inbegriff eines grandiosen Live-Erlebnis gewesen, mit den „glatten“ Studio-Aufnahmen konnte ich mich nie so richtig anfreunden.
Mach’s gut Chris, ruhe in Frieden!
Sehe grade, dass wir in Bezug auf Chris Barber ein paar Parallelen aufweisen.
EDIT: Klar, „Ice Cream“, aber für mich war immer „Petite Fleur“ DER Chris Barber (Band) Titel, auch später noch, als ich erfuhr, dass er gar nicht der Solist gewesen ist.
R.I.P Bunny Wailer
R.I.P. Chris Barber--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ohne Chris Barber kein Lonnie Donegan, ohne Donegan wahrscheinlich keine Beatles.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!R.I.P Bunny Wailer
R.I.P. Bunny Wailer
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Lou Ottens … und vielen Dank für die Beschallung
Die 3sat Kulturzeit sendete vorhin einen Nachruf
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.