Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone
-
AutorBeiträge
-
Alles was hier schon über Karl den Großen geschrieben wurde, unterschreib ich ganz groß!
R.I.P.!--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungUnd schon am 9. Februar Katharina Lindner
zuletzt geändert von reino--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!rockartR.I.P. Karl Lagerfeld
Er war eine schillernde Persönlichkeit mit viel Esprit. In Mode bin ich zwar nicht so bewandert, ich mochte vor Allem seine Sprüche.Hoffentlich wird heute eins seiner Interviews wiederholt….da war er wirklich unübertroffen.
R.I.F KARL
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
pink-nice3
rockartR.I.P. Karl Lagerfeld
Er war eine schillernde Persönlichkeit mit viel Esprit. In Mode bin ich zwar nicht so bewandert, ich mochte vor Allem seine Sprüche.Hoffentlich wird heute eins seiner Interviews wiederholt….da war er wirklich unübertroffen.
R.I.F KARLDas ZDF hat das Markus-Lanz-Interview mit Lagerfeld von März 2011 online gestellt: Markus Lanz
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Und das NDR-Fernsehen zeigt ab Mitternacht zuerst eine Folge „Deutschland, deine Künstler“ mit ihm und anschließend eine Ausgabe von Beckmann von 2004 mit Lagerfeld. Auch das Erste strahlt um 23 Uhr eine Kurzdoku über KL aus. Online findet man bei der ARD auch allerhand.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Karl Lagerfeld
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepink-nice3
rockartR.I.P. Karl Lagerfeld Er war eine schillernde Persönlichkeit mit viel Esprit. In Mode bin ich zwar nicht so bewandert, ich mochte vor Allem seine Sprüche.
Hoffentlich wird heute eins seiner Interviews wiederholt….da war er wirklich unübertroffen. R.I.F KARL
Ja genau, seine geilen Sprüche in Interviews…
Stimmt es denn, Herr Lagerfeld, dass sie noch immer mit Vorliebe Gänsestopfleber essen?
– Ja, sicher, warum nicht? Eine Delikatesse.
Weil man doch inzwischen weiß, wie grausam die Herstellung dieser Delikatesse ist.
– Das interessiert mich nicht.
Sie wissen um diese schreckliche Tierquälerei und finden nichts dabei?
– Für mich sind das keine Tiere, das sind Vögel, nicht wahr. Das kann mich nicht kümmern. Wenn es um richtige Tiere ginge, nicht wahr, um Tiger oder Löwen, dann würde mich das vielleicht etwas nachdenklich machen, nicht wahr, aber Gänse? Genug davon!Affektiertes Arschloch. Good riddance!
--
ford-prefectUnd das NDR-Fernsehen zeigt ab Mitternacht zuerst eine Folge „Deutschland, deine Künstler“ mit ihm und anschließend eine Ausgabe von Beckmann von 2004 mit Lagerfeld. Auch das Erste strahlt um 23 Uhr eine Kurzdoku über KL aus. Online findet man bei der ARD auch allerhand.
Dann man ruhig mal 3 Stunden Karl hören…lohnt sich!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233tops
Affektiertes Arschloch. Good riddance!
ja, kann man so sehen. Andererseits, warum sollte er zu dem Thema eine andere Meinung haben als Millionen andere, die dazu nicht öffentlich befragt werden ?
--
In der Modebranche ist Tierschutz nicht unbedingt ein primäres Thema, wenn man bedenkt, aus welchen Stoffen die Kleider angefertigt werden.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Jetzt ist doch tatsächlich der Tod in Mode gekommen, anders kann ich mir sein Ableben beim besten Willen nicht erklären.
--
Thanks Chuck !topsStimmt es denn, Herr Lagerfeld, dass sie noch immer mit Vorliebe Gänsestopfleber essen? – Ja, sicher, warum nicht? Eine Delikatesse. Weil man doch inzwischen weiß, wie grausam die Herstellung dieser Delikatesse ist. – Das interessiert mich nicht. Sie wissen um diese schreckliche Tierquälerei und finden nichts dabei? – Für mich sind das keine Tiere, das sind Vögel, nicht wahr. Das kann mich nicht kümmern. Wenn es um richtige Tiere ginge, nicht wahr, um Tiger oder Löwen, dann würde mich das vielleicht etwas nachdenklich machen, nicht wahr, aber Gänse? Genug davon!
Haha!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.wenzeltops
ja, kann man so sehen. Andererseits, warum sollte er zu dem Thema eine andere Meinung haben als Millionen andere, die dazu nicht öffentlich befragt werden ?
Gut das wir ihn los sind?…..kann man so sehen?…eher eine Arschlochmeinung.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Vorhin sendete die 3sat Kulturzeit einen Nachruf auf KL:
„Das ist ein Beruf, wo das Wort Arbeit ein bisschen übertrieben klingt. Das ist ein sehr angenehmer Beruf. Wie berufliche Freizeitgestaltung.“ (Karl Lagerfeld)
„Das Wichtigste im Leben ist das Gefühl, das Wichtigste liegt noch vor einem.“ (K. Lagerfeld)
„Ein frisch gedrucktes Buch ist das schönste Parfum der Welt.“ (Karl Lagerfeld)
„Er war der letzte Dandy des 21. Jahrhunderts. Er hat die alten Zöpfe nicht abgeschnitten, er war immer sehr anachronistisch und hat den Zopf des Höflings behalten. Was tut der Dandy? Er macht aus seinem Leben ein Gesamtkunstwerk.“ (Barbara Vinken, Literaturwissenschaftlerin)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!tops
pink-nice3
rockartR.I.P. Karl Lagerfeld Er war eine schillernde Persönlichkeit mit viel Esprit. In Mode bin ich zwar nicht so bewandert, ich mochte vor Allem seine Sprüche.
Hoffentlich wird heute eins seiner Interviews wiederholt….da war er wirklich unübertroffen. R.I.F KARL
Ja genau, seine geilen Sprüche in Interviews… Stimmt es denn, Herr Lagerfeld, dass sie noch immer mit Vorliebe Gänsestopfleber essen? – Ja, sicher, warum nicht? Eine Delikatesse. Weil man doch inzwischen weiß, wie grausam die Herstellung dieser Delikatesse ist. – Das interessiert mich nicht. Sie wissen um diese schreckliche Tierquälerei und finden nichts dabei? – Für mich sind das keine Tiere, das sind Vögel, nicht wahr. Das kann mich nicht kümmern. Wenn es um richtige Tiere ginge, nicht wahr, um Tiger oder Löwen, dann würde mich das vielleicht etwas nachdenklich machen, nicht wahr, aber Gänse? Genug davon! Affektiertes Arschloch. Good riddance!
Ach Gottchen, wie goldig! Hast Du noch irgendwas abseitigeres zu bieten? Hat er vielleicht keine veganen Bleistifte benutzt, nicht CO2 frei gekackt? Dieser allseits zur Schau gestellte militante Veganismus hat ja schon pathologische Züge.
Ja, er war herrlich affektiert. Und warum? Weil er es sich leisten konnte.pink-nice3
wenzeltops
……eher eine Arschlochmeinung.
Je älter desto wunderlicher.
--
-
Schlagwörter: Dead & Gone, verstorbene Musiker
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.