Dead & Gone

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,941 bis 8,955 (von insgesamt 13,173)
  • Autor
    Beiträge
  • #10719727  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,979

    pink-nice3

    wenzeltops

    Affektiertes Arschloch. Good riddance!

    ja, kann man so sehen. Andererseits, warum sollte er zu dem Thema eine andere Meinung haben als Millionen andere, die dazu nicht öffentlich befragt werden ?

    Gut das wir ihn los sind?…..kann man so sehen?…eher eine Arschlochmeinung.

    So sieht’s aus. In einem Kondolenzthread gerade Verstorbenen hinterherzupöbeln, empfinde ich als einigermaßen armselig.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10719729  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    childintime

    pink-nice3

    wenzeltops

    Affektiertes Arschloch. Good riddance!

    ja, kann man so sehen. Andererseits, warum sollte er zu dem Thema eine andere Meinung haben als Millionen andere, die dazu nicht öffentlich befragt werden ?

    Gut das wir ihn los sind?…..kann man so sehen?…eher eine Arschlochmeinung.

    So sieht’s aus. In einem Kondolenzthread gerade Verstorbenen hinterherzupöbeln, empfinde ich als einigermaßen armselig.

    Interessiert doch keinen, wenn Doebeling hier seinen menschenverachtenden Müll absondert!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10719733  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    childintime…In einem Kondolenzthread gerade Verstorbenen hinterherzupöbeln, empfinde ich als einigermaßen armselig.

    Wieso nur einigermaßen? Es IST armselig.

    zappa1..Interessiert doch keinen, wenn Doebeling hier seinen menschenverachtenden Müll absondert!

    Die Armee der Speichellecker hat sich ja hier auch verabschiedet.

    --

    #10719735  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Naja, mit Flüchtlingen hatte es der Herr ja auch nicht so. Bin da eher bei Tops, auch wenn ich mir das zweite A- Wort gespart hätte. Mich ärgerten die Pelze.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10719857  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    childintime

    pink-nice3

    wenzeltops

    Affektiertes Arschloch. Good riddance!

    ja, kann man so sehen. Andererseits, warum sollte er zu dem Thema eine andere Meinung haben als Millionen andere, die dazu nicht öffentlich befragt werden ?

    Gut das wir ihn los sind?…..kann man so sehen?…eher eine Arschlochmeinung.

    So sieht’s aus. In einem Kondolenzthread gerade Verstorbenen hinterherzupöbeln, empfinde ich als einigermaßen armselig.

    Armselig hin oder her, Lagerfeld war nun mal ein Arschloch. Müssen wir aber hier jetzt nicht vertiefen. Ich will Eure ehrliche Trauer um dieses Arschloch nicht weiter behelligen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10719911  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Verstehe die Aufregung nicht, natürlich war Lagerfeld ein Arschloch bzw. konnte eins sein, das kann man doch auch als Verehrer kaum bestreiten. So wie Morrissey eins ist bzw. sein kann. In jedem Wortsinne aufregende Künstlerpersönlichkeiten und begnadete Selbstinszenierer mit starken und manchmal auch furchtbar dämlichen Aussagen. Das wusste er doch selbst: „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Ob man das anlässlich seines Todes thematisieren muss? Ich glaube nicht …

    …, dass er ein Problem damit hätte. RIP Karl Lagerfeld.

    --

    #10719917  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,205

    Lagerfeld war nun mal kein weichgespülter Wischi-Waschi Charakter, wie es sie in der gegenwärtigen Moderne so häufig gibt.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10719919  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ach ja, einen gibt’s ja noch hier.

    Aber ich kann den Hass gegen Lagerfeld schon verstehen. Der passte nicht so recht in die kleine spießige Welt des Durchschnittsberliners.

    --

    #10719925  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    herr-rossiVerstehe die Aufregung nicht, natürlich war Lagerfeld ein Arschloch bzw. konnte eins sein, das kann man doch auch als Verehrer kaum bestreiten. So wie Morrissey eins ist bzw. sein kann. In jedem Wortsinne aufregende Künstlerpersönlichkeiten und begnadete Selbstinszenierer mit starken und manchmal auch furchtbar dämlichen Aussagen. Das wusste er doch selbst: „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Ob man das anlässlich seines Todes thematisieren muss? Ich glaube nicht …
    …, dass er ein Problem damit hätte. RIP Karl Lagerfeld.

    Lagerfeld hat doch die Frage, was nach seinem Tod von ihm bleiben würde, bereits vor Jahren beantwortet:
    Ich weiß es nicht und ich kriege es dann ja auch nicht mehr mit. Nach mir die Sintflut.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10719927  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,164

    mick67Ach ja, einen gibt’s ja noch hier.
    Aber ich kann den Hass gegen Lagerfeld schon verstehen. Der passte nicht so recht in die kleine spießige Welt des Durchschnittsberliners.

    Völlig überflüssiger Kommentar meiner Ansicht nach.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10719929  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    herr-rossiVerstehe die Aufregung nicht, natürlich war Lagerfeld ein Arschloch bzw. konnte eins sein, das kann man doch auch als Verehrer kaum bestreiten. So wie Morrissey eins ist bzw. sein kann. In jedem Wortsinne aufregende Künstlerpersönlichkeiten und begnadete Selbstinszenierer mit starken und manchmal auch furchtbar dämlichen Aussagen. Das wusste er doch selbst: „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Ob man das anlässlich seines Todes thematisieren muss? Ich glaube nicht …
    …, dass er ein Problem damit hätte. RIP Karl Lagerfeld.

    Ja, aber ein Arschloch, wie man es aus Bewunderung äußert, aber nicht in dem Sinne, wie es hier vegane Faschisten äußern. Diese Morrissey ähnliche Geistesverirrung alles und jeden nach der Beteiligung mit Tierquälerei zu beurteilen, ist pathologisch. Manchmal frage ich mich, was hier für verquere Geister rumposten.

    --

    #10719933  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    august-ramone

    mick67Ach ja, einen gibt’s ja noch hier.
    Aber ich kann den Hass gegen Lagerfeld schon verstehen. Der passte nicht so recht in die kleine spießige Welt des Durchschnittsberliners.

    Völlig überflüssiger Kommentar meiner Ansicht nach.

    Das kannst Du Deinem kleinen Radio Freund auch gern bestellen. Bei mir geht nicht alles durch, nur weil jemand dufte LPs im Plattenschrank hat.

    --

    #10719935  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tops ist halt ein Arschloch, allerdings eines ohne die Künstlerpersönlichkeit eines Lagerfeld oder Morrissey. Nur Arschoch eben.

    R.I.P. Karl Lagerfeld

    --

    #10719937  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    mick67

    august-ramone

    mick67Ach ja, einen gibt’s ja noch hier.
    Aber ich kann den Hass gegen Lagerfeld schon verstehen. Der passte nicht so recht in die kleine spießige Welt des Durchschnittsberliners.

    Völlig überflüssiger Kommentar meiner Ansicht nach.

    Das kannst Du Deinem kleinen Radio Freund auch gern bestellen. Bei mir geht nicht alles durch, nur weil jemand dufte LPs im Plattenschrank hat.

    Aus Dir spricht doch nur der pure Neid, Du Würstchen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10719941  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Leute, jetzt kommt mal bitte alle wieder runter, so geht das nicht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,941 bis 8,955 (von insgesamt 13,173)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.