David Bowie – The Next Day (März 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten David Bowie – The Next Day (März 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 682)
  • Autor

roughale

Mick67Wie oft muß man das eigentlich wiederholen, damit es auch der letzte mitbekommt. Der RS war, ist und wird hoffentlich nie ein reines Musikmagazin sein.

Das ging eher in die Richtung, dass mir misfällt wieviel pseudo-musikalischer Rotz da in letzter Zeit reingelassen wird – aktuell: Rhianna… Das wirklich nicht Musikalische war nicht gemeint, das ist teilweise sehr interessant! Als ich früher regelmässig den RS gekauft habe, habe ich es genossen, dass man alle Musiker, die da drin vorkamen akzeptieren konnte, das hat leider stark nachgelassen und ich finde das sehr schade… Könnte man als Geschmackswende ansehen, ich befürchte aber eher, dass es aus reinen Geldgründen dazu gekommen ist…

--

living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8729927  | PERMALINK

mick67

Oha, da hat aber jemand ein paar Fettnäpfchen getroffen.
    Der RS trifft nicht (mehr) Deinen Geschmack und Du triffst dann eine allgemeingültige Aussage, der RS sei kein Musikmagazin mehr. Du bist also Inhaber des wahren guten schönen (Musikgeschmacks). Findest Du das nicht ein ganz klein wenig anmaßend?

--

#8729929  | PERMALINK

roughale

Mick67Oha, da hat aber jemand ein paar Fettnäpfchen getroffen.
    Der RS trifft nicht (mehr) Deinen Geschmack und Du triffst dann eine allgemeingültige Aussage, der RS sei kein Musikmagazin mehr. Du bist also Inhaber des wahren guten schönen (Musikgeschmacks). Findest Du das nicht ein ganz klein wenig anmaßend?

Sagt der Richtige :lol:

Nee, aber solch unrelevante Pop Sternchen ohne jeglichen musikalischen Verstand – da hört für mich die Toleranz halt auf. Rhianna ist für mich einfach Müll, der Song Diamonds ist eine reine Wiederholungsschleife und tollen Gesang höre ich da auch nicht raus – aber lassen wir das, ich bin dir eh wieder nur auf den Leim gegangen…

Edit: Ausserdem solltest du nicht den Smilie ignorieren, oder muss ich wie bei Big Bang Theaory ein Schild hochhalten? ;-)

--

#8729931  | PERMALINK

de64625

Mick67……..Du bist also Inhaber des wahren guten schönen (Musikgeschmacks). Findest Du das nicht ein ganz klein wenig anmaßend?

Und das von Mick67.

:lach: :lach:

Verdammt ist das großartig

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #8729933  | PERMALINK

der-hofacker

Junge, Junge, wenn ich mir die letzten Seiten hier so anschaue, krieg ich das kalte Grausen. Um Bowies Platte geht es überhaupt nicht mehr.
    Ich hatte meine Kritik, die im POS-Magazin Piranha erschienen ist (jawohl, als freier Journalist bin ich käuflich), eigentlich nur als eine Art Service für diejenigen eingestellt, die auf das Album neugierig sind (auf die Gefahr, dass einige nichts damit anfangen können). War wohl’n Fehler. Denn statt nun weiter über Bowie und seine Musik zu diskutieren, wird hier kurzerhand ein Tribunal eröffnet, bei dem mal wieder die üblichen Verdächtigen ihr Mütchen kühlen und andere abkanzeln. Hätte ich mir eigentlich denken können.
    Da ich keine Lust habe, hier von irgendwelchen selbsternannten Oberrichtern die Qualität meiner beruflichen Arbeit aburteilen zu lassen, hab ich mein Review wieder entfernt.

--

#8729935  | PERMALINK

roughale

Der HofackerJunge, Junge, wenn ich mir die letzten Seiten hier so anschaue, krieg ich das kalte Grausen. Um Bowies Platte geht es überhaupt nicht mehr.
    Ich hatte meine Kritik, die im POS-Magazin Piranha erschienen ist (jawohl, als freier Journalist bin ich käuflich), eigentlich nur als eine Art Service für diejenigen eingestellt, die auf das Album neugierig sind (auf die Gefahr, dass einige nichts damit anfangen können). War wohl’n Fehler. Denn statt nun weiter über Bowie und seine Musik zu diskutieren, wird hier kurzerhand ein Tribunal eröffnet, bei dem mal wieder die üblichen Verdächtigen ihr Mütchen kühlen und andere abkanzeln. Hätte ich mir eigentlich denken können.
    Da ich keine Lust habe, hier von irgendwelchen selbsternannten Oberrichtern die Qualität meiner beruflichen Arbeit aburteilen zu lassen, hab ich mein Review wieder entfernt.

Och menno, wo ich doch alles versucht hatte, von deinem mMn gelungenen Review abzulenken – also die Kritik von dem Review abzulenken… Ich finde es schade, dass du den rausgenommen hast, vielleicht überlegst du es dir noch mal! Oder ichz achte darauf im Heft, wird das in der Märzausgabe drin sein? Passt ja…

--

#8729937  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

erst die Kritik eines Kollegen kritisieren, dann eine eigene einstellen und sich dann wundern, dass diese auch kritisiert wird? Ja nee, ist klar, und die „üblichen Verdächtigen“ sind natürlich wieder Schuld, das böse böse Internet mit seiner bösen bösen Anonymität und all den bösen bösen Trollen…

--

#8729939  | PERMALINK

kaesen

Wenn wir uns hier wie im Kndergarten benehmen, wird Bowie sicherlich nicht auf Tour gehen….

--

Käse ist gesund!
    #8729941  | PERMALINK

mick67

RoughaleSagt der Richtige :lol:

Nee, aber solch unrelevante Pop Sternchen ohne jeglichen musikalischen Verstand – da hört für mich die Toleranz halt auf. Rhianna ist für mich einfach Müll, der Song Diamonds ist eine reine Wiederholungsschleife und tollen Gesang höre ich da auch nicht raus – aber lassen wir das, ich bin dir eh wieder nur auf den Leim gegangen…

Edit: Ausserdem solltest du nicht den Smilie ignorieren, oder muss ich wie bei Big Bang Theaory ein Schild hochhalten? ;-)

DE64625Und das von Mick67.

:lach: :lach:

Verdammt ist das großartig

…und die Reflexe funktionieren selbst bei einfach gestrickten Postleitzahlen.
    Nur dumm, daß ihr so gar nichts versteht. Ich bitte um Beispiele, in denen ich mir anmaße zu behaupten, Rhianna habe nichts mit Musik zu tun.

--

#8729943  | PERMALINK

roughale

Da ich das angefangen habe, bitte ich nun auch darum, diesen sinnlosen Streit zu beenden, danke an alle Leute mit Verstand hier, dass sie es einhalten werden!

Back to Bowie!

--

#8729945  | PERMALINK

der-hofacker

Monroe Stahrerst die Kritik eines Kollegen kritisieren, dann eine eigene einstellen und sich dann wundern, dass diese auch kritisiert wird? Ja nee, ist klar, und die „üblichen Verdächtigen“ sind natürlich wieder Schuld, das böse böse Internet mit seiner bösen bösen Anonymität und all den bösen bösen Trollen…

:muede:

--

#8729947  | PERMALINK

nes

kaesenWenn wir uns hier wie im Kindergarten benehmen, wird Bowie sicherlich nicht auf Tour gehen….

Das wäre superschade.;-)

Ich freu mich wie Bolle auf die neue Platte, und KEINER macht mir das mies.:-)

--

#8729949  | PERMALINK

matt-schwarz

Zurück zum Thema :lol:

Habe mir gerade nach ewigen Zeiten mal wieder Tin Machine II reingelassen und da (irgendwie vergessen), den Roxy Music Song “ If there is something“ entdeckt.
    Absolut genial!!!!!!

Wegen mir kann auf der neuen Scheibe ruhig auch etwas von dem 70er Stoff sein. Gabs den jemals was Besseres?

--

#8729951  | PERMALINK

cripple-creek-ferry

RoughaleDa ich das angefangen habe, bitte ich nun auch darum, diesen sinnlosen Streit zu beenden, danke an alle Leute mit Verstand hier, dass sie es einhalten werden!

Back to Bowie!

Zurück zum Meister! Es gibt wohl die letzten 5 Jahre keine Scheibe, die ich so herbeisehne, wie die neue von Bowie. Irgendwelche Vorab-Reviews interessieren mich da nur am Rande und ich ärgere mich jetzt, daß ich vor einigen Tagen meinen Senf zu der Online-Besprechung vom RS abgesondert habe. Ich freue mich auf den 8. März!!!

--

#8729953  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hm, wenn ich die Begeisterungsstürme hier so lese, scheint es an der Zeit, sich nach „Let’s Dance“ wieder einmal mit Bowie zu beschäftigen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 682)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.