Dave Mason – Let It Flow (1977)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #11458595  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    So High (Rock Me Baby And Roll Me Away) **1/2
    We Just Disagree ***
    Mystic Traveler ***1/2
    Spend Your Life With Me **1/2
    Takin‘ The Time To Find ****1/2
    Let It Go, Let It Flow ***
    Then It’s Alright ***1/2
    Seasons ****
    You Just Have To Wait Now **1/2
    What Do We Got Here? **1/2

    Gesamtwertung: ***+ (3,15) (3,22 z)

    Platz 6 im Dave Mason-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11458755  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    klausk    We Just Disagree ***

    Och nee!!

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11458767  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    beatgenroll

    klausk We Just Disagree ***

    Och nee!!

    Doch noch entdeckt  :whistle:  Ich dachte, der Kelch geht an mir vorbei ;-) . Ich hatte mir das gestern schon gedacht, als ich vernahm, dass Du den Song sehr magst. Hab‘s dann heute nochmal probiert, aber er will halt bei mir nicht zünden. Mir fehlt da zumindest ein Solo, um eventuell noch einen halben Stern oder gar einen ganzen mehr zu spendieren. Den Song habe ich auch vorher nicht gekannt. Die Let It Flow habe ich mir erst im Zuge der Session downgeloadet. Hat dazu geführt, dass ich hier den cut gemacht habe.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11458845  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Da bin ich aber ganz klar im „Team beatgenroll“. Der Song ist wirklich sehr schön. **** Sterne sind nicht zu viel. Aber deutlich schwächer als „Baby … Please“.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11458941  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    onkel-tomDa bin ich aber ganz klar im „Team beatgenroll“. Der Song ist wirklich sehr schön. **** Sterne sind nicht zu viel. Aber deutlich schwächer als „Baby … Please“.

    Da habe ich allerdings mit gerechnet. Bin aber ziemlich sicher, dass Du meine abweichende Hörmeinung, wie zuletzt mal, nachvollziehen kannst  ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11458959  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Wenn ich deine Bewertungen anschaue, ohne die Songs bisher zu kennen, weiß ich meist (in etwa) was mit bei den Wertungen *** oder **1/2 erwartet. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.