Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Songtitel-Bilderquiz
-
AutorBeiträge
-
Titanic DeckchairLied und Sänger

„Smoke Gets in Your Eyes“ – Bryan Ferry
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungNeues Rätsel:

--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Screaming Woody?
--
Sing mal vor, kenne ich nicht
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Ich kenne das auch nicht.;-) Ich dachte zuerst an Duran Durans „Cry Wolf“, aber da konnte ich das 2. Bild noch nicht sehen.
--
Bob Dylan – Last Thoughts On Woody Guthrie?
--
Alles falsch
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Lily Allen – The Fear
--
MefirLily Allen – The Fear
Richtig!
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Lily?
(Hätt’s ja mal ’ne Lilie abbilden können!)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Interpret + Song

--
grandandtLily?
(Hätt’s ja mal ’ne Lilie abbilden können!)
Meine Rätsel sind doch so schon viel zu einfach
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack: Brian Ferry ist richtig..
Habe den Eindruck, dass Deine Rätsel schwieriger sind!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Titanic DeckchairHotblack: Brian Ferry ist richtig..
Habe den Eindruck, dass Deine Rätsel schwieriger sind!
Wie auch immer, das aktuelle Rätsel ist von mefir.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~The Jesus And Mary Chain – The Hardest Walk
--
. -
Schlagwörter: Albumcoverschnipselquiz für Anfänger, Spin Off Time!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.