Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Songtitel-Bilderquiz
-
AutorBeiträge
-
Ähm, eigentlich ist es hier immer so gelaufen, dass derjenige weitermacht, der erraten hat, und nur wenn er nicht will oder kann, abgibt. Fänd ich schön, wenn das wieder so gemacht würde.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungtina hat natürlich Recht. Da wäre ich auch dafür.
Zum Rätsel: Enigma – Sadness?
Falls es stimmen sollte kann aber gerne jemand anderes. Ich muss gleich los.
--
Sommer: Richtig!
Bild 1:Songtitle Bild 2+3: Künstler

--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Tipps bitte!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!„A Voice In The Wilderness“ – Cliff Richard
(vermutlich ein anderer Titel, aber da gibt’s so viele)
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~@Hotblack:
Den Sänger hast Du – super… Lied: nicht ganz, sry.
zum Lied:hier mal ein kurzer Textauszug
Playing songs of hope, playing songs of peace,
They’re is the songs of every one.--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"From A Distance – Cliff Richard
(Danke)
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Genau…
Machst Du weiter ? – hab‘ auch noch was „schönes“
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Songtitel:

--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~R.E.M. – Driver 8
Gebe gerne ab.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Richtig!
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Lied und Sänger

--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Titanic Deckchair

Wer einmal da war, vergisst die Skyline nicht mehr!:-)
Man kann mit der Fähre rüber zur Airport-Seite fahren.Boston Skyline von Charleston (glaube ich) aus.
Dann müßte das Lied „Smoking Guitar“ heißen. (erwikipediat.)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Grand: leider nein
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Echt nicht? Jetzt habe ich mich so weit aus dem Fenster gelegt und bin gleich mit rausgefallen.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Albumcoverschnipselquiz für Anfänger, Spin Off Time!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.