Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Songtitel-Bilderquiz
- 
		AutorBeiträge
- 

MarBeckNr. 1: Millencolin – Happiness for Dogs (Bestimmt falsch, daher: was soll das -N bedeuten?) Nr. 2: Farin Urlaub – Unter Wasser (sicher auch falsch) Falsch. 
 -N : Ein n weniger.
 Für die, die das erste Rätsel noch lösen wollen: Das Wasser ist ein Flußname.;-)SandheadNr. 2: Jethro Tull – Aqualung Richtig. Sorry – ich hatte es schon ganz vergessen. Sandhead, it’s up to you. -- [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungbeetlejuiceSandhead, it’s up to you. Nein, Nr. 1 ist doch noch offen. -- La Roux – In For The Kill -- MefirLa Roux – In For The Kill Yes !!! War doch einfach. Die nächsten bitte. -- [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Da es hier irgendwie nicht weiter zu gehen scheint, werf ich mal ein einfaches Rätsel rein. Wers errät kann direkt weiter machen ohne die Lösung abzuwarten.    -- Ich wage einfach mal zu behaupten, dass es sich dabei um Ring of Fire handelt, Musiker erübrigt sich denke ich mal. Und hier dann direkt mal meines, auch recht einfaches, Rätsel:  
  MINUS  

(Ich hoffe mal, das Bild ist so in Ordnung hier ;))-- Wer nennt Song + Gruppe? http://www.windsorfestival.com/img/venues/eton.jpg http://www.kidport.com/reflib/usahistory/civilwar/Images/Rifles.jpg -- "Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Ohne die Bilder zusehen und nur aufgrund der Dateinamen: The Jam – The Eton Rifles -- "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@Mar: OK, dann viell. diese Sache.. 
  – Band -- "Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Wieso verlinkst Du nicht so, dass man die Bilder sehen kann? -- "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWas bedeutet der Zusatz „-band“? Was soll erraten werden? Nur Songtitel? -- "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMar: Bild 1 ist Songtitle, das 2. Name der Band. -- "Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Titanic DeckchairMar: Bild 1 ist Songtitle, das 2. Name der Band. und der Name der Band setzt sich zusammen aus „Bild“+band? -- "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEin Tipp? -- 
- 

Schlagwörter: Albumcoverschnipselquiz für Anfänger, Spin Off Time!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.