Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Songtitel-Bilderquiz
-
AutorBeiträge
-
Nächstes Rätsel (sehr einfach):

--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungDa fällt mir spontan Carter USM!:lol:
Shiny Shiny von Haysi Fantazee?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Undertones – Jimmy Jimmy
--
Living Well Is The Best Revenge.Sorry, dass ich jetzt erst wieder reinschaue. Die Antwort ist natürlich richtig. Machst Du weiter?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRob Fleming wäre dran. Keine Lust?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDann mache ich noch einmal einen Versuch:

--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Farm – Stepping Stone (1990 – wahlweie auch von Duffy vom letzten Jahr)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Richtig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMokay, here we go:

Beim letzten Bild muß man sehr um die Ecke denken!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Five Miles Out von Oldfield?
Also wenns das ist lach ich mich schlapp! „DAS SPIEL IST AUS!“
Oder ist es alternativ „Five Miles müsste aus dem Hinterhalt schießen“?
--
TokyoEyeFive Miles Out von Oldfield?
Also wenns das ist lach ich mich schlapp! „DAS SPIEL IST AUS!“
Oder ist es alternativ „Five Miles müsste aus dem Hinterhalt schießen“?
Dann fang‘ mal an zu lachen! Korrekte Lösung! (Wobei die Alternativlösung auch was hat!)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.

--
Paul McCartney – Run Devil Run
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckPaul McCartney – Run Devil Run
Nicht schlecht, aber falsch. Die Leute rennen nicht.
--
Dann Walk Idiot Walk …:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Albumcoverschnipselquiz für Anfänger, Spin Off Time!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.