Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,591 bis 4,605 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

the-imposter ich bin noch in vier

ich bin nur noch hier, seit das ME Forum geschlossen wurde. Bei Sunken Treasure komme ich nicht mehr rein, da ist irgendein Fehler, den ich nicht verstehe.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11553789  | PERMALINK

latho
    No pretty face

pheebee

the-imposter ich bin noch in vier

ich bin nur noch hier, seit das ME Forum geschlossen wurde. Bei Sunken Treasure komme ich nicht mehr rein, da ist irgendein Fehler, den ich nicht verstehe.

Du brauchst kein Login für das spezielle Forum, sondern für Tapatalk allgemein. Das Login muss wahrscheinlich umgestellt werden.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11553863  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

herr-rossi

the-imposterkann man hier nicht nochmal versuchen die Tür für Neuanmeldungen wieder aufzukriegen?

Naja, welchen Eindruck hast Du in den letzten Jahren gewonnen, wer kümmert sich hier noch um Reparaturen und technische Wartung … Wir Moderatoren haben nicht mal mehr einen Ansprechpartner. Also es gibt nominell einen, aber der kommuniziert nicht mit uns.
    Klar wäre es gut, wenn ab und zu jemand Neues hinzukäme, andererseits hat es auch viel für sich, dass man nicht mehr mit Spam und notorischen „Problembären“ und nur noch selten mit eskalierenden Threads zu tun hat.

Trotzdem wäre es gut, wenn man hier wieder öffnen könnte. Wie sonst soll songbird hier ein Comeback feiern? Oder coma?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11553873  | PERMALINK

dengel

oder Mick67?

--

#11553935  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

clauOder coma?

Ich hoffe, ich vertue mich nicht, aber auf diese Nazi-Dumpfbacke kann ich gern verzichten.

Mick und Songbird würde ich aber sehr gern wieder hier lesen wollen.

--

#11617283  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Die Uhrumstellung hat diesmal die „älteren Beiträge“ (vor 2 Uhr heute morgen) gekappt. Hatten wir das sonst auch? Kann mich nicht daran erinnern.

--

#11699899  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Es ist schade, wie wenig hier los ist. Andere Musikforen sind allerdings ganz verschwunden.

Es scheint, als würden die Leute gar nicht mehr über Foren kommunizieren, höchstens noch über Reddit oder Twitter.

In gewissen Threads habe ich vor 8 Monaten etwas geschrieben und seither keine Antwort erhalten.

--

#11699955  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

hp
    In gewissen Threads habe ich vor 8 Monaten etwas geschrieben und seither keine Antwort erhalten.

Ich finde, hier ist durchaus noch etwas los. Von zigtausend Threads, die sich hier in fast 20 Jahren angesammelt haben, sind natürlich nur die wenigsten aktuell aktiv.

Reaktionen kommen in der Regel schnell – oder gar nicht. Außer es stöbert jemand mal in einem alten Thread rum und reagiert auf einen älteren Post.

Ich empfehle, sich an laufenden Diskussionen zu beteiligen oder an Threads, die quasi immer „oben“ sind, „Song des Tages“, „Ich höre gerade …“, „Erwartungen und erste Eindrücke“ usw.

--

#11699969  | PERMALINK

was
    You can call me "sam"

herr-rossi

hp In gewissen Threads habe ich vor 8 Monaten etwas geschrieben und seither keine Antwort erhalten.

Ich finde, hier ist durchaus noch etwas los. Von zigtausend Threads, die sich hier in fast 20 Jahren angesammelt haben, sind natürlich nur die wenigsten aktuell aktiv. Reaktionen kommen in der Regel schnell – oder gar nicht. Außer es stöbert jemand mal in einem alten Thread rum und reagiert auf einen älteren Post. Ich empfehle, sich an laufenden Diskussionen zu beteiligen oder an Threads, die quasi immer „oben“ sind, „Song des Tages“, „Ich höre gerade …“, „Erwartungen und erste Eindrücke“ usw.

+1

Und das sage ich jetzt, obwohl  ich auch schon einige Male richtig    angep…   war, wenn sich niemand  direkt auf Reviews in meinem Thread   gemeldet hat.
    Man hat mir aber von mehreren Seiten versichert, dass man hier durchaus mitliest.
    Und  den Tipp  mit den  laufenden Diskussionen würde ich an deiner Stelle ruhig mal ausprobieren  @hp

--

"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um  21:00 Uhr auf  www.radiostonefm.de      
    #11699973  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

was

herr-rossi

hp In gewissen Threads habe ich vor 8 Monaten etwas geschrieben und seither keine Antwort erhalten.

Ich finde, hier ist durchaus noch etwas los. Von zigtausend Threads, die sich hier in fast 20 Jahren angesammelt haben, sind natürlich nur die wenigsten aktuell aktiv. Reaktionen kommen in der Regel schnell – oder gar nicht. Außer es stöbert jemand mal in einem alten Thread rum und reagiert auf einen älteren Post. Ich empfehle, sich an laufenden Diskussionen zu beteiligen oder an Threads, die quasi immer „oben“ sind, „Song des Tages“, „Ich höre gerade …“, „Erwartungen und erste Eindrücke“ usw.

+1 Und das sage ich jetzt, obwohl ich auch schon einige Male richtig angep… war, wenn sich niemand direkt auf Reviews in meinem Thread gemeldet hat.

Da sagst du was, Thomas!  :bye:

Aber ja, finde auch, dass sich das oft totgesagte Forum noch ganz gut hält – ist halt mittlerweile aufgrund der Umstände zu einem sehr familiären Kreis zusammengerückt.

--

#11699981  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Die Erfahrung hat sicher schon jeder hier gemacht, der gelegentlich längere Texte postet, oder auch etwas kürzeres, dass einem aber auch am Herzen liegen kann, und es kamen keine Reaktionen. Mir geht es als Leser aber umgekehrt auch so, dass man vieles durchaus gerne liest, aber in dem Moment gar nichts weiter dazu beisteuern kann, was halbwegs auf dem gleichen Level ist. In solchen Fällen wäre ein „Like“-Button für einzelne Posts schon eine gute Sache (bin aber froh, dass wir so etwas hier nicht haben).

Umgekehrt kann ein Nebensatz oder ein schnell hingeworfener Spruch eine seitenlange Diskussion auslösen.

--

#11699987  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

herr-rossi Mir geht es als Leser aber umgekehrt auch so, dass man vieles durchaus gerne liest, aber in dem Moment gar nichts weiter dazu beisteuern kann, was halbwegs auf dem gleichen Level ist. In solchen Fällen wäre ein „Like“-Button für einzelne Posts schon eine gute Sache (bin aber froh, dass wir so etwas hier nicht haben).

Na ja, so was in der Art haben wir doch:  :good:

Finde ich auch durchaus angemessen, dieses Emoji zu benutzen, wenn einem etwas gefällt oder man zustimmen oder moralische Unterstützung geben möchte.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #11699989  | PERMALINK

talkinghead2

Das hast du sehr treffend formuliert, @herr-rossi

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11699999  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

herr-rossi
    Umgekehrt kann ein Nebensatz oder ein schnell hingeworfener Spruch eine seitenlange Diskussion auslösen.

Stimmt. Today’s pop music sucks. Bleibt bestimmt nicht unkommentiert. ;-)

--

#11700001  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Außerdem dürften auch nur die Wenigsten die Zeit haben, jeden Post und jeden Thread durchzulesen und darauf in schriftlicher Form zu reagieren, Anregungen nachzugehen etc.

Ich kann auch nicht auf jeden Fori hier eingehen, daher habe ich eine bestimmte Anzahl von Leuten, die ich interessant und sympathisch finde, auf die ich mich konzentriere.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,591 bis 4,605 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.