Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
herr-rossi
hp In gewissen Threads habe ich vor 8 Monaten etwas geschrieben und seither keine Antwort erhalten.
Ich finde, hier ist durchaus noch etwas los. Von zigtausend Threads, die sich hier in fast 20 Jahren angesammelt haben, sind natürlich nur die wenigsten aktuell aktiv. Reaktionen kommen in der Regel schnell – oder gar nicht. Außer es stöbert jemand mal in einem alten Thread rum und reagiert auf einen älteren Post. Ich empfehle, sich an laufenden Diskussionen zu beteiligen oder an Threads, die quasi immer „oben“ sind, „Song des Tages“, „Ich höre gerade …“, „Erwartungen und erste Eindrücke“ usw.
+1
Und das sage ich jetzt, obwohl ich auch schon einige Male richtig angep… war, wenn sich niemand direkt auf Reviews in meinem Thread gemeldet hat.
Man hat mir aber von mehreren Seiten versichert, dass man hier durchaus mitliest.
Und den Tipp mit den laufenden Diskussionen würde ich an deiner Stelle ruhig mal ausprobieren @hp
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de