Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
wolfgangJeder Post heute mit Gateway, immer noch nichts herausgefunden?
Dazu müssten die Betreiber erst einmal anfangen daran zu arbeiten.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungEine Frage an die Könner:
Wenn ich in meiner Aktivitätenliste, den gesuchten Post finde, was muss ich anklicken, um zum Post im dazugehörigen Thread zu gelangen?kurganrsEine Frage an die Könner: Wenn ich in meiner Aktivitätenliste, den gesuchten Post finde, was muss ich anklicken, um zum Post im dazugehörigen Thread zu gelangen?
Auf die Zeitangabe klicken. Z. B. „vor 2 Tagen“
wahr
kurganrs Eine Frage an die Könner: Wenn ich in meiner Aktivitätenliste, den gesuchten Post finde, was muss ich anklicken, um zum Post im dazugehörigen Thread zu gelangen?
@wahr: Du bist ein wahrer Könner! Danke vielmals.
Die Zeitangabe ist in schwarz dargestellt, ich dachte mir, dass nur das Rote angeklickt werden kann.kurganrs
wahr
kurganrs Eine Frage an die Könner: Wenn ich in meiner Aktivitätenliste, den gesuchten Post finde, was muss ich anklicken, um zum Post im dazugehörigen Thread zu gelangen?
@wahr: Du bist ein wahrer Könner! Danke vielmals. Die Zeitangabe ist in schwarz dargestellt, ich dachte mir, dass nur das Rote angeklickt werden kann.
Das dachte ich auch lange.
Was lange währt, wird endlich gut, seit einigen Tagen kein Gateway.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryStimmt. Danke an die Reparierer.
--
Kann man sich eigentlich mittlerweile wieder neu anmelden oder ist das immer noch nicht möglich?
wolfgangWas lange währt, wird endlich gut, seit einigen Tagen kein Gateway.
Bei mir schon seit Wochen nicht mehr, sehr erfreulich.
--
wahrKann man sich eigentlich mittlerweile wieder neu anmelden oder ist das immer noch nicht möglich?
Wir haben zumindest keine Nachricht darüber, dass sich da etwas geändert hat.
--
Laut Benutzerliste gab es die letzten Registrierungen vor 8 Monaten.
--
herr-rossiLaut Benutzerliste gab es die letzten Registrierungen vor 8 Monaten.
Das ist schade. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht am Dienstag ein paar neue Hörer bei Radio StoneFM hinzukommen, die sich eventuell für Kommentare im Begleit-Thread registieren würden. Mir ist da zwar nichts Konkretes in dieser Hinsicht bekannt, aber das Deutsche Schallplattenmuseum hat auf seiner Website zur Sendung am Dienstag verlinkt.
Auch bei mir seit Tagen kein Gateway. Vielen Dank.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdstimmt, und war mir noch gar nicht aufgefallen (was ja eigentlich am besten so ist), danke ebenfalls
vielleicht kann man den Tech Support ja auch dazu bewegen, die Tür für Neuzugänge wieder zu öffnen (?)
--
out of the bluedemonDieses vetfickte, beschissene Drecksforum treibt mich noch in den Wahnsinn!
Welcher Modus – „VISUELL“ oder „TEXT“ – sollte fürs Antworten voreingestellt sein, wenn eine Seite sich neu aufbaut? Normalerweise doch der zuletzt benutzte – in meinem Fall „TEXT“, weil der visuelle Modus dank zahlreicher Fehler totale Scheiße ist. Hat auch monatelang funktioniert. Aber seit 15 min bekomme ich dauernd den Modus „VISUELL“ präsentiert. Selbst aus- und wieder einloggen, Cookies löschen, Cache löschen hat nix geholfen. Himmelseiten nochmal, ich hätte Lust, unter den Verantwortlichen ein Massaker anzurichten…Möglicherweise dasselbe Problem: wenn ich über „Was ist neu“ in einen Thread gehe, ist alles gut. Sobald ich über die Navigation in einen Thread gehe, wird automatisch auf „Visuell“ gewechselt. Ab dann ist es auch egal, wie ich in einen Thread gehe, es ist immer „Visuell“ ausgewählt. Ich muss auf „Text“ wechseln und anschließend den Browser neu starten, dann ist zumindest wieder über „Was ist neu“ der richtige Editor ausgewählt. Beobachtet habe ich das mit Chrome/Chromium sowohl auf PC als auch auf Android. Bei Firefox scheint das Problem nicht zu bestehen, allerdings war Firefox bei mir zuvor auch unbenutzt. Am besten wäre es, diesen unsinnigen visuellen Editor endlich zu entfernen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.