Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
demonDieses vetfickte, beschissene Drecksforum treibt mich noch in den Wahnsinn!
Welcher Modus – „VISUELL“ oder „TEXT“ – sollte fürs Antworten voreingestellt sein, wenn eine Seite sich neu aufbaut? Normalerweise doch der zuletzt benutzte – in meinem Fall „TEXT“, weil der visuelle Modus dank zahlreicher Fehler totale Scheiße ist. Hat auch monatelang funktioniert. Aber seit 15 min bekomme ich dauernd den Modus „VISUELL“ präsentiert. Selbst aus- und wieder einloggen, Cookies löschen, Cache löschen hat nix geholfen. Himmelseiten nochmal, ich hätte Lust, unter den Verantwortlichen ein Massaker anzurichten…
Möglicherweise dasselbe Problem: wenn ich über „Was ist neu“ in einen Thread gehe, ist alles gut. Sobald ich über die Navigation in einen Thread gehe, wird automatisch auf „Visuell“ gewechselt. Ab dann ist es auch egal, wie ich in einen Thread gehe, es ist immer „Visuell“ ausgewählt. Ich muss auf „Text“ wechseln und anschließend den Browser neu starten, dann ist zumindest wieder über „Was ist neu“ der richtige Editor ausgewählt. Beobachtet habe ich das mit Chrome/Chromium sowohl auf PC als auch auf Android. Bei Firefox scheint das Problem nicht zu bestehen, allerdings war Firefox bei mir zuvor auch unbenutzt. Am besten wäre es, diesen unsinnigen visuellen Editor endlich zu entfernen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?