Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Bekomme die Fehlermeldung „Gateway“ nicht mehr in letzter Zeit.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
WerbungIch in diesem Thread auch nicht. Aber in anderen.
--
Ich auch in anderen Threads nicht mehr.
Liegt vielleicht an meiner Aura.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDu Glücklicher, Liebling der Götter…
--
[hat sich erledigt – & THX @ Roland]
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe mal für Übersicht gesorgt …
Im Musikalischen Tagebuch hatte ich übrigens gerade meine bislang zweite „Gateway“-Meldung.
--
pinball-wizard Im „Ich höre gerade folgendes Album“-Thread bekomme ich diese Meldung jedes Mal, in den meisten anderen Threads jedoch gar nicht.
Kann es sein, dass die Fehlermeldung genau dann auftritt, wenn die Forensoftware für eine Reaktion zu viel Zeit braucht? Würde doch zu einem Fehler passen, der „Time Out“ meldet! Und dass die Forensoftware vor allem (aber nicht nur) dann so langsam reagiert, wenn man in einen Thread schreibt, der bereits extrem viele Beiträge enthält? Im o.g. Fall 127 403.
Ich habe eben in „Musikalisches Tagebuch“ was geschrieben; zwar kein Error 504, aber es hat auffällig lange gedauert, bis mein Beitrag verarbeitet wurde. Dort 119 414 Beiträge.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon Ich habe eben in „Musikalisches Tagebuch“ was geschrieben; zwar kein Error 504, aber es hat auffällig lange gedauert, bis mein Beitrag verarbeitet wurde.
Das ist bei mir schon seit längerem der Fall.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdUnd nach der 504er kommt heute „WordPress Fehler“.
--
Wie gesagt, bitte ein bisschen Geld in die Hand nehmen (kann ja nicht die Welt sein) und auf ein vernünftiges, zeitgemäßes System (zB Xenforo) upgraden. Aber wie es aussieht, hat Springer da kein Interesse…
--
demon
pinball-wizard Im „Ich höre gerade folgendes Album“-Thread bekomme ich diese Meldung jedes Mal, in den meisten anderen Threads jedoch gar nicht.
@nicoheister: Kann es sein, dass die Fehlermeldung genau dann auftritt, wenn die Forensoftware für eine Reaktion zu viel Zeit braucht? Würde doch zu einem Fehler passen, der „Time Out“ meldet! Und dass die Forensoftware vor allem (aber nicht nur) dann so langsam reagiert, wenn man in einen Thread schreibt, der bereits extrem viele Beiträge enthält? Im o.g. Fall 127 403. Ich habe eben in „Musikalisches Tagebuch“ was geschrieben; zwar kein Error 504, aber es hat auffällig lange gedauert, bis mein Beitrag verarbeitet wurde. Dort 119 414 Beiträge.
Ich musste mittlerweile feststellen, dass ich im musikalischem Tagebuch (wo ich aber nach länger Abstinenz erst seit gestern wieder mehrere Male etwas schrieb), auch jedesmal die Fehlermeldung bekomme. Ob dann vielleicht der ganze Playlist-Bereich betroffen ist? Nur so eine Vermutung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBei mir lief alles (Firefox plus ublock origin), allerdings wurde weltonline01.webtrekk.net nicht gefunden, vielleicht liegt’s ja daran.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gateway-Meldung weiterhin bei mir.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdEure Vermutung ist gar nicht so abwegig, wir haben auch eine ähnliche Theorie, dass vor allem Beiträge betroffen sind, die sehr viele Inhalte haben und somit zusätzliche Datenbanklast verursachen. Wir konnten das aber leider noch nicht genau festnageln.
--
nicoheister@demon @pinball-wizard:
Eure Vermutung ist gar nicht so abwegig, wir haben auch eine ähnliche Theorie, dass vor allem Beiträge betroffen sind, die sehr viele Inhalte haben und somit zusätzliche Datenbanklast verursachen. Wir konnten das aber leider noch nicht genau festnageln.Das ist möglich, aber unwahrscheinlich. Gerade eben zwei sehr kurze Beiträge abgeschickt und wieder einmal „Gateway“ Fehler.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.