Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#11184111  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

demon

pinball-wizard Im „Ich höre gerade folgendes Album“-Thread bekomme ich diese Meldung jedes Mal, in den meisten anderen Threads jedoch gar nicht.

@nicoheister: Kann es sein, dass die Fehlermeldung genau dann auftritt, wenn die Forensoftware für eine Reaktion zu viel Zeit braucht? Würde doch zu einem Fehler passen, der „Time Out“ meldet! Und dass die Forensoftware vor allem (aber nicht nur) dann so langsam reagiert, wenn man in einen Thread schreibt, der bereits extrem viele Beiträge enthält? Im o.g. Fall 127 403. Ich habe eben in „Musikalisches Tagebuch“ was geschrieben; zwar kein Error 504, aber es hat auffällig lange gedauert, bis mein Beitrag verarbeitet wurde. Dort 119 414 Beiträge.

Ich musste mittlerweile feststellen, dass ich im musikalischem Tagebuch (wo ich aber nach länger Abstinenz erst seit gestern wieder mehrere Male etwas schrieb), auch jedesmal die Fehlermeldung bekomme. Ob dann vielleicht der ganze Playlist-Bereich betroffen ist? Nur so eine Vermutung.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein