Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

demon

Dass das Caching-Problem heute (weitgehend) behoben wurde, ist wohl nicht angekommen?

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9897551  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

DemonDas das Caching-Problem heute (weitgehend) behoben wurde, ist wohl nicht angekommen?

Ich wiederhole mich gern: Nach 4 Wochen keine große Leistung

--

#9897553  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

DemonDass das Caching-Problem heute (weitgehend) behoben wurde, ist wohl nicht angekommen?

… und dass „Was ist neu“ seit heute deutlich schneller ist wohl auch nicht.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9897557  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

sparch… und dass „Was ist neu“ seit heute deutlich schneller ist wohl auch nicht.

--

#9897559  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

ach choosefruit, Du scheinst Dich ja bestens auszukennen…

--

#9897561  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

choosefruit

DemonDas das Caching-Problem heute (weitgehend) behoben wurde, ist wohl nicht angekommen?

Und wenn Du das sagst …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9897563  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

choosefruitIch wiederhole mich gern: Nach 4 Wochen keine große Leistung

huch, schon wieder eine neue Kernkompetenz. Kölner Dom…

--

#9897567  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

Okay. Anspruchslosigkeit  ist auch ein Anspruch.   :-)

--

#9897569  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Heute hat hier die unterschwellige Unverschämtheit Hochkonjunktur. Schönen Abend noch.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9897595  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Gemach, Brüder….

zuletzt geändert von stormy-monday

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #9897601  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

@sboettcher, @marcus-neuss

Da es bei mir gerade wieder gehäuft passiert: ist es möglich, die Benachrichtigungen, dass jemand was in einen Thread geschrieben hat, den man selbst irgendwann mal eröffnet hat, abzuschalten? Es geht hier nicht um EMail-Benachrichtigungen, die habe ich alle abgeschaltet.

--

#9897937  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Inuit

Demon

InuitLetzter gelesener Beitrag führt irgendwo hin, selten sogar zum richtigen Ziel.

Hatte ich genau heute auch, und hab’s hier vorhin schon angemeckert. Scheint sich aber nach und nach wieder zu normalisieren; ist vielleicht eine Folge des heute eingespelten Software-Updates.

Will ich einen älteren Beitrag zitieren, habe ich einen ganz anderen Beitrag im Antwortfenster.

Ist mir noch nicht passiert, weder heute noch früher. Und was genau meinst du mit „älter“? Beiträge aus der Zeit vor dem Relaunch? Da würde ich mich über sowas nicht wundern… Was mir aber tatsächlich mehrfach passiert ist: Ich klicke irrtümlich auf den Button ZITIEREN unterhalb des gewünschten Beitrags, und dann wird der nachfolgende zitiert. Früher war der Button ja unterhalb des Beitrags, jetzt ist er oberhalb.

Okay, das mit dem Zitieren war mein Fehler. Sorry! Aber der letzte gelesene Beitrag führt immer noch andauernd in die Wüste.

So ist es….aber die Suchfunktion ist not so bad!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9897949  | PERMALINK

nes

Stormy MondayGemach, Brüder….

Und Schwestern.

Klar ist das nach 4 Wochen noch nicht in trockenen Tüchern, ICH hätts mir auch anders gewünscht, aber nur dauernd meckern und das für einen Service, den Springer bezahlt, halte ich für sehr überheblich.

--

#9897955  | PERMALINK

demon

Kann es sein, dass in Sachen „falsche Seitenzahlen“ sich seit gestern was zum Guten gewendet hat?

Neue(!) Beiträge scheinen endlich stets korrekt verlinkt zu werden; das Problem, dass man auf die Seite zuvor oder ins Nivana geleitet wird, ist seit gestern nicht mehr aufgetreten. (Wenn auch mit dem Kollateralschaden, dass Links auf ältere Beiträge jetzt hin und wieder noch falscher sind als vorher. Aber die tauchen ja unter „letzter Beitrag“ oder „letzter gelesener Beitrag“ im Laufe der Zeit immer seltener auf.)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9897961  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Ne. Ich lande immer noch öfter auf der noch nicht existierenden nächsten Seite (Navigation über Startseite bzw. Unterforum, nicht neue Beiträge).

Zudem hab ich mich auf dem Smartphone seit 17 Uhr schon zweimal neu angemeldet – wie immer mit Haken für angemeldet bleiben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.