Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Inuit
Demon
InuitLetzter gelesener Beitrag führt irgendwo hin, selten sogar zum richtigen Ziel.
Hatte ich genau heute auch, und hab’s hier vorhin schon angemeckert. Scheint sich aber nach und nach wieder zu normalisieren; ist vielleicht eine Folge des heute eingespelten Software-Updates.
Will ich einen älteren Beitrag zitieren, habe ich einen ganz anderen Beitrag im Antwortfenster.
Ist mir noch nicht passiert, weder heute noch früher. Und was genau meinst du mit „älter“? Beiträge aus der Zeit vor dem Relaunch? Da würde ich mich über sowas nicht wundern… Was mir aber tatsächlich mehrfach passiert ist: Ich klicke irrtümlich auf den Button ZITIEREN unterhalb des gewünschten Beitrags, und dann wird der nachfolgende zitiert. Früher war der Button ja unterhalb des Beitrags, jetzt ist er oberhalb.
Okay, das mit dem Zitieren war mein Fehler. Sorry! Aber der letzte gelesene Beitrag führt immer noch andauernd in die Wüste.
So ist es….aber die Suchfunktion ist not so bad!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233