Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Leeres Editor-Fenster, wie jeden Tag..
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNochmal zum Wesentlichen, aber da kann ich nur für mich sprechen: Das Outfit ist sehr okay, die Nutzbarkeit eine Katastrophe.
Ausser man hat was IT mässiges studiert.
Ich habe alle Regeln befolgt, Cache leere ich öfter als meinen Aschenbecher, Shift Taste kenne ich jetzt auch, und ich mühe ich mich echt.Es macht für mich so absolut keinen Spass mehr, wenn ich dauernd in irgendwelche freien Editor Felder gelange,in die ich gar nicht will, irgendwelche Kombinationen eingeben muss, und ganz ehrlich, das nimmt mir Lust und Zeit .
Es war komfortabel zuvor, und ich bin ja nicht seit gestern hier.
--
Demon
gypsy tail wind… ich versuche nochmal zu bündeln, unter Einbezug der Liste im ersten Post: …
Ja, sorry, wusste ja davon aber hatte den Post seit einigen Tagen nicht mehr gesehen und keinen Link dahin bereit … wollte Dich nicht übergehen, hat sich heute morgen spontan ergeben, dass ich etwas zusammengefasst hab, was die letzten Tage hier erwähnt wurde.
Es kristallisiert sich ja allmählich heraus, was unbedingt und baldmöglichst geklärt werden sollte (z.B. die Sache mit dem leeren Fenster für einen neuen Post, weil man stets ein paar Posts zu früh auf die neue Seite, die noch gar nicht existiert, befördert wird), was man noch verbessern könnte und welche kosmetischen Dinge auch gelegentlich noch etwas angepasst werden könnten.
Meiner Meinung nach ist das ganze inzwischen jedenfalls auf gutem Weg.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMozzaLeeres Editor-Fenster, wie jeden Tag..
Du auch? Dann bin ich ja nicht allein.
Gezze stell Dir mal vor, sowas passiert bei einer Sendung bei StoneFM.
Wenn der Stream abkackt, das haben wir drauf, das kriegen wir gebacken, aber wenn hier gar nix geht, auch Cover posten nicht, dann hat der Betreiber des Studios und der der sich die Sendung ausgedacht hat, ja komplett die Arschkarte.
Dat sind ja super Aussichten.--
Ja, daran habe ich auch schon mehrfach gedacht. Ich hoffe sehr, dass dieses Problem bald behoben ist. Für einen Thread mit schneller, direkter Kommunikation wäre das eine beträchtliche Einschränkung / Hindernis.
--
Going down in KackbratzentownNes
Gezze stell Dir mal vor, sowas passiert bei einer Sendung bei StoneFM.Dann geht wahrscheinlich die Welt unter. Aber im Ernst, das Problem mit dem leeren Editorfenster passiert hauptsächlich hier, möglicherweise weil Rossi ein paar Beiträge verschoben hat. Ansonsten gehe ich davon aus, dass der Fehler behoben wird. Und wenn es doch passiert, gehst Du eben zurück, klickst auf den Thread und dann auf die letzte Seite.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Es sind noch fünf Wochen hin bis zum Sendestart, nu mal ganz sachte …
@nes: Wieso leerst Du Deinen Cache jetzt dauernd? Das Problem mit dem Editorfeld hat damit nichts zu tun. Und ob es schon „was IT-mäßiges studiert“ ist, wenn man die Shift-Taste kennt und den Cache leeren kann, da wäre ich nicht so optimistisch.;-)
--
Zwei Wochen, Signore!
--
Going down in Kackbratzentowngypsy tail wind
Demon
gypsy tail wind… ich versuche nochmal zu bündeln, unter Einbezug der Liste im ersten Post: …
Meiner Meinung nach ist das ganze inzwischen jedenfalls auf gutem Weg.
Meiner Ansicht nach nicht. Das stagniert, und irgendwie will auch keiner die Verantwortung für irgendwas übernehmen, oder sie sind da einfach alle ins kalte Wasser geschmissen worden( Macht das mal, ihr wuppt das schon).
--
MozzaZwei Wochen, Signore!
Tatsache. Also dann: Ja, Panik! :)
Der Testlauf hat neulich schon funktioniert. Und selbst wenn es in 2 Wochen noch Probleme mit dem Bilderposten geben sollte, ginge davon StoneFM immer noch nicht unter, glaubt’s mir …
--
Rossi
MozzaZwei Wochen, Signore!
Tatsache. Also dann: Ja, Panik!
--
Going down in Kackbratzentownich hab meinen Cache nicht ein einziges Mal geleert, muss man auch nicht
sparch
Und wenn es doch passiert, gehst Du eben zurück, klickst auf den Thread und dann auf die letzte Seite.
genaudas mit dem leeren Editorfenster statt letzter Thread Seite kam nicht nur hier, im EM Thread (zB) passierte das dauernd
ansonsten hoffen, dass das alles irgendwann noch etwas besser wird
--
out of the blueThe Imposter[…]
genau
das mit dem leeren Editorfenster statt letzter Thread Seite kam nicht nur hier, im EM Thread (zB) passierte das dauernd
ansonsten hoffen, dass das alles irgendwann noch etwas besser wirdBei mir auch, wahrscheinlich weil da zuletzt am meisten los war.
Es gibt noch einige Bugs, aber langsam, sehr langsam wird’s besser. Und generell sollte man dankbar sein, dass es das Forum überhaupt gibt und es uns nicht so geht wie dem ME-Forum.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Die Sache mit dem leeren Editorfenster haben wohl alle. Mühsam, klar und natürlich hoffe auch ich, dass sich das bereinigen lässt. Man kann auch in den Adressbalken und rasch die Postnummer löschen und bei der Seitennummer eine runtergehen. Und nochmal: natürlich sollte das nicht so sein. Und nicht so bleiben … aber ich bleibe hier jetzt wohl mal ein paar Tage fern. Wann immer ich denke, es sei ausgejammert und etwas stoische Ruhe trete ein, kommt die nächste Welle. Ist mir nach drei Wochen langsam etwas zu anstrengend (der Nachteil des pflichtbewussten Moderators, mea culpa) und es gibt andere Ecken im Forum, die mehr Freude bereiten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJa, meckern ist blöd, aber ich habe gerade Zeit und ganz ehrlich: Der Zustand (*) des Forums ist auch nach 3 Wochen ein Witz.
(*) gemessen an den noch vielen offenen Vorhaben und den vielen auftretenden Fehlern
--
-
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.