Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9893579  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Demon

gypsy tail wind… ich versuche nochmal zu bündeln, unter Einbezug der Liste im ersten Post: …

kuckstu da

Ja, sorry, wusste ja davon aber hatte den Post seit einigen Tagen nicht mehr gesehen und keinen Link dahin bereit … wollte Dich nicht übergehen, hat sich heute morgen spontan ergeben, dass ich etwas zusammengefasst hab, was die letzten Tage hier erwähnt wurde.

Es kristallisiert sich ja allmählich heraus, was unbedingt und baldmöglichst geklärt werden sollte (z.B. die Sache mit dem leeren Fenster für einen neuen Post, weil man stets ein paar Posts zu früh auf die neue Seite, die noch gar nicht existiert, befördert wird), was man noch verbessern könnte und welche kosmetischen Dinge auch gelegentlich noch etwas angepasst werden könnten.

Meiner Meinung nach ist das ganze inzwischen jedenfalls auf gutem Weg.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba