Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

„…und der letzte legt die Nadel in die Rille und wartet auf die Stille…“

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9889965  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

TheMagneticFieldSo lange man sich über das Aussehen von Smilies echauffiert, ist die Welt doch in Ordnung.

Ich hab mich nicht über die Smilies echauffiert…sondern gesagt…die passen gut zu dem neuen Forum.

Das neue Forum erinnert mich stark an die Anfänge von Foren wo irgendwelche Freaks mal eben ein Programm geschrieben haben…und dann monatelang die Fehler behoben haben.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9890119  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Onkelllou

TheMagneticFieldSo lange man sich über das Aussehen von Smilies echauffiert, ist die Welt doch in Ordnung.

Ich hab mich nicht über die Smilies echauffiert…sondern gesagt…die passen gut zu dem neuen Forum. Das neue Forum erinnert mich stark an die Anfänge von Foren wo irgendwelche Freaks mal eben ein Programm geschrieben haben…und dann monatelang die Fehler behoben haben.

1+…so sehe ich es auch….immer noch nichts dolles. :cry:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9890161  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich muss mal etwas loben: Die neue Funktion zum letzten ungelesenen Beitrag eines Threads zu gehen, ist deutlich besser als die im alten Forum, weil sie sich nicht die Uhrzeit des letzten Logouts als Lesezeichen merkt, sondern wirklich den letzten Besuch in dem Thread! Und das ist eine deutliche Verbesserung in der praktischen Nutzung!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9890171  | PERMALINK

pink-nice3

Nur das es nicht immer funktioniert…..

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9890175  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

bei Jan scheint es ja offensichtlich zu funktionieren und bei mir auch

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9890203  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

))))))pink-nice3(((((( aka /pink-nice/Nur das es nicht immer funktioniert…..

Sie funktioniert da, wo Du ab einem bestimmten Zeitpunkt vor ein paar Tagen mal drin warst. In anderen Threads nicht. D.h. das „füllt“ sich mit der Zeit.

Ansonsten versteh ich das Gejammer inzwischen wirklich nicht mehr. Klar, das Forum läuft beschissen langsam, aber davon ab ist es doch exakt der undurchschaubare Dschungel, der es schon immer war, seitdem ich es kenne (2010).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9890219  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

j.w.Ich muss mal etwas loben: Die neue Funktion zum letzten ungelesenen Beitrag eines Threads zu gehen, ist deutlich besser als die im alten Forum, weil sie sich nicht die Uhrzeit des letzten Logouts als Lesezeichen merkt, sondern wirklich den letzten Besuch in dem Thread! Und das ist eine deutliche Verbesserung in der praktischen Nutzung!

Gute Funktion, eine Bitte zur Rechtschreibung: Da steht
    Zum letzten gelesen Beitrag
    @daniel-decker: Kannst Du daraus
    Zum letzten gelesenen Beitrag
    machen? Das wäre ganz großartig.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #9890243  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Sokrates

j.w.Ich muss mal etwas loben: Die neue Funktion zum letzten ungelesenen Beitrag eines Threads zu gehen, ist deutlich besser als die im alten Forum, weil sie sich nicht die Uhrzeit des letzten Logouts als Lesezeichen merkt, sondern wirklich den letzten Besuch in dem Thread! Und das ist eine deutliche Verbesserung in der praktischen Nutzung!

Gute Funktion, eine Bitte zur Rechtschreibung: Da steht Zum letzten gelesen Beitrag @daniel Decker: Kannst Du daraus Zum letzten gelesenen Beitrag machen? Das wäre ganz großartig.

@sokrates: Bindestrich rein bei Usern mit Abständen – dann funktioniert die Benachrichtigung – also @daniel-decker

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9890247  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

@sokrates: Bindestrich rein bei Usern mit Abständen – dann funktioniert die Benachrichtigung – also @daniel-decker

Danke. Ich lerne noch. ;-)

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #9890251  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Bei mir führte der Klick auf „Seit dem letzten Logout“ unter „Was ist neu“ jetzt zu einer „Sie müssen angemeldet sein“-Maske. Zu den neuen Beiträgen kam ich jetzt nur über „heutige Beiträge“ – das war vorher anders!

--

#9890255  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

j.w.Bei mir führte der Klick auf „Seit dem letzten Logout“ unter „Was ist neu“ jetzt zu einer „Sie müssen angemeldet sein“-Maske. Zu den neuen Beiträgen kam ich jetzt nur über „heutige Beiträge“ – das war vorher anders!

Jetzt wird dir bestimmt wieder etwas von Cache leeren erzählt. Finde ich aber dumm. Das sollte auch ohne funktionieren. Tut es aber zu oft leider nicht.

--

#9890259  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

choosefruit

j.w.Bei mir führte der Klick auf „Seit dem letzten Logout“ unter „Was ist neu“ jetzt zu einer „Sie müssen angemeldet sein“-Maske. Zu den neuen Beiträgen kam ich jetzt nur über „heutige Beiträge“ – das war vorher anders!

Jetzt wird dir bestimmt wieder etwas von Cache leeren erzählt. Finde ich aber dumm. Das sollte auch ohne funktionieren. Tut es aber zu oft leider nicht.

Habe ich auch schon befürchtet, aber es klappte jetzt auf einmal wieder (davor zweimal nicht)….

--

#9890261  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

choosefruit

Es scheint derzeit keine Alternative zu geben. Man kann das blöd finden, bloss lohnt es den Ärger nicht.

Was man auch mal tun kann:

@sboettcher, @daniel-decker: ist hinsichtlich des Problems mit dem Cache/als-abgemeldet-angezeigt-werden eine Lösung in Sicht?

--

#9890263  | PERMALINK

pink-nice3

sparchbei Jan scheint es ja offensichtlich zu funktionieren und bei mir auch

Aber wohl auch nicht immer.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.