Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„…und der letzte legt die Nadel in die Rille und wartet auf die Stille…“
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Die 200 besten Songs der Achtziger
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Oscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
WerbungTheMagneticFieldSo lange man sich über das Aussehen von Smilies echauffiert, ist die Welt doch in Ordnung.
Ich hab mich nicht über die Smilies echauffiert…sondern gesagt…die passen gut zu dem neuen Forum.
Das neue Forum erinnert mich stark an die Anfänge von Foren wo irgendwelche Freaks mal eben ein Programm geschrieben haben…und dann monatelang die Fehler behoben haben.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllou
TheMagneticFieldSo lange man sich über das Aussehen von Smilies echauffiert, ist die Welt doch in Ordnung.
Ich hab mich nicht über die Smilies echauffiert…sondern gesagt…die passen gut zu dem neuen Forum. Das neue Forum erinnert mich stark an die Anfänge von Foren wo irgendwelche Freaks mal eben ein Programm geschrieben haben…und dann monatelang die Fehler behoben haben.
1+…so sehe ich es auch….immer noch nichts dolles.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ich muss mal etwas loben: Die neue Funktion zum letzten ungelesenen Beitrag eines Threads zu gehen, ist deutlich besser als die im alten Forum, weil sie sich nicht die Uhrzeit des letzten Logouts als Lesezeichen merkt, sondern wirklich den letzten Besuch in dem Thread! Und das ist eine deutliche Verbesserung in der praktischen Nutzung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNur das es nicht immer funktioniert…..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233bei Jan scheint es ja offensichtlich zu funktionieren und bei mir auch
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?))))))pink-nice3(((((( aka /pink-nice/Nur das es nicht immer funktioniert…..
Sie funktioniert da, wo Du ab einem bestimmten Zeitpunkt vor ein paar Tagen mal drin warst. In anderen Threads nicht. D.h. das „füllt“ sich mit der Zeit.
Ansonsten versteh ich das Gejammer inzwischen wirklich nicht mehr. Klar, das Forum läuft beschissen langsam, aber davon ab ist es doch exakt der undurchschaubare Dschungel, der es schon immer war, seitdem ich es kenne (2010).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaj.w.Ich muss mal etwas loben: Die neue Funktion zum letzten ungelesenen Beitrag eines Threads zu gehen, ist deutlich besser als die im alten Forum, weil sie sich nicht die Uhrzeit des letzten Logouts als Lesezeichen merkt, sondern wirklich den letzten Besuch in dem Thread! Und das ist eine deutliche Verbesserung in der praktischen Nutzung!
Gute Funktion, eine Bitte zur Rechtschreibung: Da steht
Zum letzten gelesen Beitrag
@daniel-decker: Kannst Du daraus
Zum letzten gelesenen Beitrag
machen? Das wäre ganz großartig.--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates
j.w.Ich muss mal etwas loben: Die neue Funktion zum letzten ungelesenen Beitrag eines Threads zu gehen, ist deutlich besser als die im alten Forum, weil sie sich nicht die Uhrzeit des letzten Logouts als Lesezeichen merkt, sondern wirklich den letzten Besuch in dem Thread! Und das ist eine deutliche Verbesserung in der praktischen Nutzung!
Gute Funktion, eine Bitte zur Rechtschreibung: Da steht Zum letzten gelesen Beitrag @daniel Decker: Kannst Du daraus Zum letzten gelesenen Beitrag machen? Das wäre ganz großartig.
@sokrates: Bindestrich rein bei Usern mit Abständen – dann funktioniert die Benachrichtigung – also @daniel-decker
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba@sokrates: Bindestrich rein bei Usern mit Abständen – dann funktioniert die Benachrichtigung – also @daniel-decker
Danke. Ich lerne noch.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBei mir führte der Klick auf „Seit dem letzten Logout“ unter „Was ist neu“ jetzt zu einer „Sie müssen angemeldet sein“-Maske. Zu den neuen Beiträgen kam ich jetzt nur über „heutige Beiträge“ – das war vorher anders!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Bei mir führte der Klick auf „Seit dem letzten Logout“ unter „Was ist neu“ jetzt zu einer „Sie müssen angemeldet sein“-Maske. Zu den neuen Beiträgen kam ich jetzt nur über „heutige Beiträge“ – das war vorher anders!
Jetzt wird dir bestimmt wieder etwas von Cache leeren erzählt. Finde ich aber dumm. Das sollte auch ohne funktionieren. Tut es aber zu oft leider nicht.
--
choosefruit
j.w.Bei mir führte der Klick auf „Seit dem letzten Logout“ unter „Was ist neu“ jetzt zu einer „Sie müssen angemeldet sein“-Maske. Zu den neuen Beiträgen kam ich jetzt nur über „heutige Beiträge“ – das war vorher anders!
Jetzt wird dir bestimmt wieder etwas von Cache leeren erzählt. Finde ich aber dumm. Das sollte auch ohne funktionieren. Tut es aber zu oft leider nicht.
Habe ich auch schon befürchtet, aber es klappte jetzt auf einmal wieder (davor zweimal nicht)….
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluechoosefruit
j.w.Bei mir führte der Klick auf „Seit dem letzten Logout“ unter „Was ist neu“ jetzt zu einer „Sie müssen angemeldet sein“-Maske. Zu den neuen Beiträgen kam ich jetzt nur über „heutige Beiträge“ – das war vorher anders!
Es scheint derzeit keine Alternative zu geben. Man kann das blöd finden, bloss lohnt es den Ärger nicht.
Was man auch mal tun kann:
@sboettcher, @daniel-decker: ist hinsichtlich des Problems mit dem Cache/als-abgemeldet-angezeigt-werden eine Lösung in Sicht?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasparchbei Jan scheint es ja offensichtlich zu funktionieren und bei mir auch
Aber wohl auch nicht immer.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.