Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
choosefruit
j.w.Bei mir führte der Klick auf „Seit dem letzten Logout“ unter „Was ist neu“ jetzt zu einer „Sie müssen angemeldet sein“-Maske. Zu den neuen Beiträgen kam ich jetzt nur über „heutige Beiträge“ – das war vorher anders!
Jetzt wird dir bestimmt wieder etwas von Cache leeren erzählt. Finde ich aber dumm. Das sollte auch ohne funktionieren. Tut es aber zu oft leider nicht.
Es scheint derzeit keine Alternative zu geben. Man kann das blöd finden, bloss lohnt es den Ärger nicht.
Was man auch mal tun kann:
@sboettcher, @daniel-decker: ist hinsichtlich des Problems mit dem Cache/als-abgemeldet-angezeigt-werden eine Lösung in Sicht?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba