Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat
-
AutorBeiträge
-
Ich werde wohl nie nachvollziehen können, wie man „Steve McQueen“ so hoch bewerten kann. Über die Jahre immer wieder versucht, aber mehr als *** sind nicht drin…
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungbeatgenroll
karmacomaJa, ich musste auch erst mal schlucken. Ich könnte auch Powerslave über die Klinge springen lassen…
Obwohl da Kate besser als Bruce, besser als Maiden ist.
Ääh, nein ….. Bruce ist da ganz klar vorne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.captainbadassIch werde wohl nie nachvollziehen können, wie man „Steve McQueen“ so hoch bewerten kann. Über die Jahre immer wieder versucht, aber mehr als *** sind nicht drin…
So „schlecht“ kommt keines meiner PS Alben weg. Kannst du mit der Band allgemein wenig anfangen?
„Steve McQueen“ ist nicht nur mein ewiger Wegbegleiter, sondern in jeder Hinsicht perfekt. Prägnante Songs, sehr gute und relativ zeitlose Produktion, viel Dynamik und als I-Tüpfelchen auch noch verdammt gut aufgenommen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykocaptainbadassIch werde wohl nie nachvollziehen können, wie man „Steve McQueen“ so hoch bewerten kann. Über die Jahre immer wieder versucht, aber mehr als *** sind nicht drin…
Die Platte steht seit einer Ewigkeit auf meiner Agenda, bin aber bis jetzt nur auf ziemliche abgerockte Exemplare in Plattenläden gestossen und zu einem Onlinekauf konnte ich mich bis jetzt nicht durchringen.
--
captainbadassIch werde wohl nie nachvollziehen können, wie man „Steve McQueen“ so hoch bewerten kann. Über die Jahre immer wieder versucht, aber mehr als *** sind nicht drin…
Ging mir ganz genauso wie dir, @captainbadass. Das Album stand auch bei mir Ewigkeiten ungeliebt im Schrank, immer mal wieder legte ich es auf, aber der Funke wollte irgendwie nicht überspringen.
Dann kam wesentlich später (ziemlich genau zwölf Jahre) Andromeda Heights heraus, das Album von Prefab Sprout, welches ich sofort liebte. Und in der Rückschau klappte es bei mir auch mit Steve McQueen auf einmal ganz hervorragend.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Okay, ich habe mir nach „Steve McQueen“ kein weiteres Album der Band zugelegt, deswegen kann deine Herangehensweise bei mir derzeit noch nicht fruchten, @talkinghead2.
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Wenn du dich weiter mit der Band beschäftigen willst, gibt es da für kleines Geld diese 5er CD Box, darin sind ihre essentiellen Alben enthalten.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Beim nächsten Mal müssen bei mir auf jeden Fall dabei sein:
Talking Heads- Fear Of Music
Gastr Del Sol- Crookt, Crackt,Or Fly--
müsste pescado rabioso – pescada 2 gewesen sein… habe ich vor circa fünf jahren entdeckt… auf platz 96
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Neu rein „Moon Shaped Pool“ von Radiohead auf die 43 mit der verdienten vollen Punktzahl. Dafür raus The Cults „Love“.
--
Gut, ergibt jetzt eines mehr. Mach weida…………….
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RolllysolBeim nächsten Mal müssen bei mir auf jeden Fall dabei sein:
Talking Heads- Fear Of MusicUnbedingt!!!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Neu auf der 53 mit voller Punktzahl:
Marvin Gaye – What’s Going Ondafür raus:
Depeche Mode – Music For The Masses--
beatgenrollGut, ergibt jetzt eines mehr. Mach weida…………….
Ich vermelde…….
habe zuletzt „Abbey Road“ und „Exile On Main Street“ auf ***** hochstufen dürfen.--
karmacoma
beatgenrollGut, ergibt jetzt eines mehr. Mach weida…………….
Ich vermelde……. habe zuletzt „Abbey Road“ und „Exile On Main Street“ auf ***** hochstufen dürfen.
Prima, zwei absolute Klassiker, die diesen Status wohl verdienen. Haste die genauen Plätze auch parat??
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog, TOP100
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.