Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat
-
AutorBeiträge
-
The Raincoats- Odyshape
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungKate Bush – The Kick Inside #71
--
karmacomaKate Bush – The Kick Inside #71
Huiih, echter Knaller-Einstieg. Bei mir knapp außerhalb der TOP100.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Ja, die wurde mir früher oft vermiest, aber letztens habe ich meinem Impuls nachgegeben und mir das Album erneut geholt. Und was soll ich sagen, viel gehört die Wochen und verdient in den Top100. „Darkness On The Edge Of Town“ hat es dafür rausgekegelt.
--
Sehr gut. Ich höre zwar ihr Debüt nicht ganz so stark (will sagen „nur“: ****1/2) aber da ich gerade meine intensive Kate Bush Phase wiederbelebe, könnte „The Dreaming“ dicht gefolgt von „The Sensual World“ den Einzug in meine TOP 100 schaffen. „Hounds Of Love“ ist schon drin.
--
you can't win them allHabe vor mich chronologisch, ohne Eile, durch die Alben wieder durchzuhören.
Als ich vor einigen Jahren begann Platten zu kaufen, war ich relativ schnell Dank guter Verfügbarkeit in Plattenläden mit dem frühen Output von Kate Bush eingedeckt, aber die Musik hat mich nicht wirklich erreicht. Ausnahme ist das Debüt, welches ich schon damals mochte. Bin gespannt, ob es diesmal ein Happy-End gibt .--
karmacoma
beatgenroll
Ja, die wurde mir früher oft vermiest, aber letztens habe ich meinem Impuls nachgegeben und mir das Album erneut geholt. Und was soll ich sagen, viel gehört die Wochen und verdient in den Top100. „Darkness On The Edge Of Town“ hat es dafür rausgekegelt.
Das geht natürlich gar nicht. Da hätte man sicher was anders rauswerfen können ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ja, ich musste auch erst mal schlucken. Ich könnte auch Powerslave über die Klinge springen lassen…
--
karmacomaJa, ich musste auch erst mal schlucken. Ich könnte auch Powerslave über die Klinge springen lassen…
Ja, raus damit!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
karmacomaJa, ich musste auch erst mal schlucken. Ich könnte auch Powerslave über die Klinge springen lassen…
Ja, raus damit!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.karmacomaJa, ich musste auch erst mal schlucken. Ich könnte auch Powerslave über die Klinge springen lassen…
Obwohl da Kate besser als Bruce, besser als Maiden ist.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollZuletzt:
53. TALK TALK – Spirit Of Eden
75. KEITH JARRETT, GARY PEACOCK, JACK DeJOHNETTE – Changeless
80. PREFAB SPROUT – Steve McQueen
82. TALK TALK – Laughing Stock
90. KEITH JARRETT – The Köln Concert
98. GENESIS – A Trick Of The Tail--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom<b> </b> GENESIS – A Trick Of The Tail
Warn sehr langer Weg, oder!??
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollJa, bei „Wind And Wuthering“ hat es nicht so lange gedauert, die befindet sich ja schon seit zwei Jahren in der Top 100.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Wie ich schon des Öfteren sagte: Du kommst wieder auf den Geschmack……………….
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog, TOP100
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.