Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Darius Jones Quartet – Book of Mae’bul (10.04.2012)
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
-
AutorBeiträge
-
Ok, diese News wird in einem eher begrenzten Kreis hier auf Freude stoßen. Ich bin nach dem letztjährigen „Big Gurl (Smell My Dream)“ jetzt jedenfalls schon ziemlich heiß auf diese Platte (erscheint wieder über AUM).
Wer die vierte Person im Bunde ist, konnte ich leider noch nicht erfahren (Shipp wäre natürlich toll, daran glaube ich aber eher nicht).Hier das Cover:

Korrekt heisst das Album übrigens: Book of Mae’bul (Another Kind Of Sunrise).
--
so little is funHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
…featuring Jones‘ quartet with pianist Matt Mitchell, bassist Trevor Dunn and drummer Ches Smith…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #170: Aktuelles von Jazzmusikerinnen – 19.02.2026, 20:00; #171 – 10.03.2026, 22:00; #172 – 14.04.2026, 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Schlagwörter: Darius Jones
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.