Chuck Prophet & The Mission Express

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Chuck Prophet & The Mission Express

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #63541  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    Let Freedom Ring Tour 2009

    5.10. KÖLN – Yard Club
    8.10. HALLE – Objekt 5
    9.10. ERFURT – Museumskeller
    10.10. BERLIN – Quasimodo
    12.10. ASCHAFFENBURG – Colos Saal
    13.10. HAMBURG – Knust
    14.10. AACHEN – Musikbunker

    Neues Album LET FREEDOM RING VÖ 07.09.2009 (Cooking Vinyl)

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7194633  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,465

    Leider nichts südlicher als Aschaffenburg. Hätte Chuck Prophet gerne mal wieder live gesehen.
    Hoffentlich taugt wenigstens das neue Album was.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7194635  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    wa
    Hoffentlich taugt wenigstens das neue Album was.

    Fandest Du „Soap And Water“ auch nur solide und damit ein bisschen enttäuschend?

    In Köln bin ich auf jeden Fall dabei. Tug und Flat, ihr begleitet mich doch?

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #7194637  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,405

    In Hamburg spielt er am selben Tag wie die Felice Bros. Das muss ich mir noch gründlich überlegen.

    --

    God told me to do it.
    #7194639  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    waLeider nichts südlicher als Aschaffenburg. Hätte Chuck Prophet gerne mal wieder live gesehen.
    Hoffentlich taugt wenigstens das neue Album was.

    Ich weiß nicht, ob die Tour komplett ist. Kann durchaus nochwas dazu kommen. Ich werde wohl Köln und Erfurt mitnehmen. 2007 war ich außer Köln noch in Venlo dabei. Sehr geiler Laden. Heißt Perron 55.

    Live ist Chuck immer in Form.
    Umgehauen hat mich SOAP & WATER auch nicht. Allerdings halte ich „Freckle“ für einen seiner besten Songs überhaupt.

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #7194641  | PERMALINK

    keybee

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 296

    Ein weiterer Termin ist der 11.10.09 im Roepaen in Ottersum/NL. Hier spielt er in dieser wunderbaren Location im Rahmen des Roepaen Festivals.

    --

    #7194643  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,465

    tina toledoFandest Du „Soap And Water“ auch nur solide und damit ein bisschen enttäuschend?

    Kann man genau so sagen. Ich habe das Album auch nicht oft angehört, kann mich spontan auch an keinen Song erinnern.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7194645  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    keybeeEin weiterer Termin ist der 11.10.09 im Roepaen in Ottersum/NL. Hier spielt er in dieser wunderbaren Location im Rahmen des Roepaen Festivals.

    Dann spielt er dort u.a. gemeinsam mit CRACKER!

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #7194647  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,580

    elo4evermattIch weiß nicht, ob die Tour komplett ist. Kann durchaus nochwas dazu kommen.

    Scheint leider komplett zu sein.
    Auf der A.S.S.-Homepage sind zumindest keine weiteren Termine genannt.

    Der Süden mal wieder außen vor. Ganz toll.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #7194649  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    waKann man genau so sagen. Ich habe das Album auch nicht oft angehört, kann mich spontan auch an keinen Song erinnern.

    „Could You Love me“ anhören! Tearjerker!

    --

    #7194651  | PERMALINK

    keybee

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 296

    elo4evermattDann spielt er dort u.a. gemeinsam mit CRACKER!

    Leeroy Stagger and the sinking hearts werden auch da sein

    --

    #7194653  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Ach, ich krieg ja auch gar nix mit. Fein, natürlich wieder im Knust. Und wohl natürlich wieder nur vor einer handvoll von Leuten…

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #7194655  | PERMALINK

    sonny

    Registriert seit: 09.04.2003

    Beiträge: 1,919

    Ich werde in Köln am Start sein!

    Übrigens klingt das neue Album nach meinen bisherigen Eindrücken (die allerdings „nur“ auf einem Stream beruhen) besser als das Letzte! Ich würde zu **** tendieren. Wie gesagt, unter Vorbehalt wegen des Klangs und weil ich den Stream erst einmal gehört habe.

    --

    #7194657  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    SonnyIch werde in Köln am Start sein!

    Übrigens klingt das neue Album nach meinen bisherigen Eindrücken (die allerdings „nur“ auf einem Stream beruhen) besser als das Letzte! Ich würde zu **** tendieren. Wie gesagt, unter Vorbehalt wegen des Klangs und weil ich den Stream erst einmal gehört habe.

    Das neue Album liegt bei mir zwischen ****1/2 und *****.
    Das beste seit HOMEMADE BLOOD.

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #7194659  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Wie wars denn nun in Köln?

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.